Electric BlindFold - Into Deep

  • Ersteller Blind-Fold
  • Erstellt am
Blind-Fold
Blind-Fold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.24
Registriert
22.12.22
Beiträge
143
Kekse
700
Hi zusammen!

Heute habe ich "Into Deep" auf Bandcamp u.a. veröffentlicht (2. Single), morgen kommt es auf Spotify.
"Into Deep" ist völlig anders als "Ocean Within Us". Hier bekommt ihr atmosphärische Musik, die aus einem Film stammen könnte, mit einem dunklen Touch...

In "Into Deep" geht es um die Emotionen, den Fragen und möglichen Antworten, die vielleicht tief in uns vergraben sind, mit der Frage, ob wir uns wirklich die Zeit nehmen, um in diese Tiefe vorzudringen...

"Into Deep" gehört zu meinen persönlichen Lieblingen und ich bin wirklich aufgeregt und gespannt, wie die Musik ankommen wird (erste positive Resonanz schon erhalten, was mich mega freut).

Into Deep - Bandcamp:

View: https://electricblindfold.bandcamp.com/track/into-deep

Into Deep - Soundcloud

View: https://soundcloud.com/electric-blindfold/into-deep?si=f6d4937228b340fe91b563e6c45d1727&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Into Deep - SoundClick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist auf jeden Fall dunkler und "mystischer", was ich gut finde. Kann ich mir wirklich gut als Untermalung von Filmszenen vorstellen. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir fehlen noch immer ein bisschen die Grunge-Gitarren ;)
 
So gerne ich auch Frontman von Tool oder den damaligen pear jam wäre (träumchen), kann ich dir damit leider nicht dienen :D
 
Machen wir's kurz..
Geiler Track.
Süßkram ist schon unterwegs. :)
Einfach so weiter machen bitte. Und hau mal bitte das Datum für den Gig in Münster hier ins Board, danke!

LG
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Machen wir's kurz..
Geiler Track.
Süßkram ist schon unterwegs. :)
Einfach so weiter machen bitte. Und hau mal bitte das Datum für den Gig in Münster hier ins Board, danke!

LG
Ja! Yes! Danke dir! Genau das Feedback ist das, was nicht nur gut tut, sondern motiviert! Danke dir! Bzgl. Gig wird es vielleicht Anfang des Jahres etwas :) Danke nochmal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War natürlich nur ein Witz mit der Grunge-Gitarre, das Into Deep ist so gut, wie es ist. Ich mag die Stimmung.

Wobei ich es ganz nett finde, wenn eine Gitarre in elektronischer Musik kleine Akzente setzt. Und sei es nur mal eine kurze Tonfolge, die die Stimmung unterstreicht - oder bricht.
Aber nicht speziell auf dieses Lied bezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben