Electric Bass Composite

• Ersteller b00n-bohne
  • Erstellt am
B
b00n-bohne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Kekse
0
Guten Abend,
ich habe mir am Sontag bei amazon.com Electric Bass Composite bestellt. Grund meiner Entscheidung war die Rezension in diesem Forum. Ich wollte mal fragen um die Wartezeit zu verkürzen, ob hier noch jemand Erfahrungen mit dem Buch (Büchern) gemacht hat? Wenn ja welche?:)

Eigenschaft

Zur Wartezeit...Ich habe auf meins damals 7 Tage gewartet ;) das überlebt man auch so :rolleyes: Ich denke, dass das Buch eher unbekannt ist und du daher nicht viele Antworten bekommen wirst hier, deswegen schreib ich di rmal in deinen Thread :D ! ICh denke du wirst Spaß mit dem Buch haben und ich wünsche dir auch viel Erfolg biem üben und lernen :)

b00n-bohne schrieb:
Guten Abend,
ich habe mir am Sontag bei amazon.com Electric Bass Composite bestellt. Grund meiner Entscheidung war die Rezension in diesem Forum. Ich wollte mal fragen um die Wartezeit zu verkürzen, ob hier noch jemand Erfahrungen mit dem Buch (Büchern) gemacht hat? Wenn ja welche?:)

In einem Anflug von Größenwahn habe ich hier mal eine Liste zusammengeschrieben - diese Liste ist allerdings nicht auf dem aktuellsten Stand und deckt bei weitem nicht alles ab, was erhältlich ist. Bassbücher lesen ist eine Sache, das ganze Zeug's in die Praxis umzusetzen eine andere - soll heißen: Betrachte das, was Du in diesen Büchern findest, nicht als die ultimative Anleitung Dein eigenes Bassspiel zu entwickeln, denn das kommt aus Dir selbst, nicht aus Büchern.

Die Bass-Bible und Rock-Bass wurden hier schon oft erwähnt, in beiden Büchern sind sowohl Grundlagen über den Bass im allgemeinen als auch über diverse Stilistiken enthalten - inkl. diverser CD's zum mitjammen.

Auf DVD gibt es mittlerweile auch einen ganzen Haufen Bassmaterial "für zum von lernen".

/EDIT:
Fällt mir grade auf, das wir hier im Forum 'ne Bücherliste haben.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben