Einweisung in den Yamaha Motif ES8

• Ersteller Sir Adi
  • Erstellt am
S
Sir Adi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Kekse
0
Ich suche jemanden, der sich am Motif ES 8 auskennt und über ein ausreichendes Zeit- und Nervenpotenzial verfügt, um eine technische Wildsau in die verschiedenen Features einzuweisen:D Eine netsprechende Belohnung ist selbstverständlich:great:

Ideal wäre jemand aus dem Gebiet Kaufbeuren/Ostallgäu - aber auch Kempten, Memmingen, Augsburg, München.

Eigenschaft

Das ist ein wenig weit weg ;)

Wenn sich weiterhin so viele melden, werde ich dich einfliegen lassen ...:) Oder hast du Flugangst?

Ja, hab ich!! Leider!

Aber wenn du nur so ein paar fragen hast, meld dich doch einfach hier. Das schaffen wir schon!!

Wenn sich weiterhin so viele melden, ...
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt. Ich selbst bin im Umgang mit meinem (alten) Motif-Rack eher Grobmotoriker. Wenn ich bei dem Versuch, die Möglichkeiten des Synths systematisch auszuschöpfen, auch kläglich gescheitert bin, so habe ich doch erkannt, daß es so gut wie unmöglich erscheint, die Möglichkeiten dieses Teils systematisch auszuschöpfen.

Gut, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber wenn Du des anglistischen Idioms mächtig bist, dann schau Dich mal KLICKMICH um, dort kann man schon eine Menge nachlesen. Und, wie toeti schon sagte, Detailfragen kannst Du ja hier ansprechen.