Bei so gut wie jeder Online Druckerei (einige sind bereits hier genannt worden) kannst Du Eintrittskarten drucken lassen. Wenn Du dabei auf Dinge wie perforierter Abrissstreifen, Durchnummerierung, Wasserzeichen etc. verzichten kannst, bekommst Du für wenig Geld was brauchbares. Entwerfen kann man sowas in Powerpoint (kann jeder), speichert es als JPG oder PDF, was den meisten völlig reicht.
Wir haben eine Veranstaltung im Jahr, die wir selbst organisieren, für die ich in den letzten Jahren immer die Eintrittskarten (max. 250) selbst gedruckt habe. Hab mir die in Powerpoint entworfen, dann in Word ein Ettiketten Formular genommen, sogar beidseitig ausgedruckt auf 120g Papier, und dann mit der Schneidemaschine geschnitten. Geht auch, ist viel Arbeit, sieht aber leider nur annähernd so professionell aus, wie alles, was ich in einer Druckerei bekomme. Die lokalen Copy-Shops waren keine Alternative, und ich glaube, letztes Jahr hab ich bei Flyeralarm für 250 Stück, DINA7 lang, keine 30EUR bezahlt. Dafür mach ich mir die Arbeit mit dem Drucken und Schneiden definitiv nicht mehr.
BTW: Auf Eintrittskarten könnte man auch verzichten und auch mit Stempel arbeiten. Manche finden's aber gut, wenn sie sich hinterher das Ticket an die Wand pinnen können, und vor allem (bei uns entscheidend) wenn man mit Vorverkauf arbeitet, oder auch eine Anzahl an Freikarten vergibt, macht das mit den Tickets schon Sinn. Da muss dann niemand auf eine Gästeliste, und die Leute an der Kasse haben dann nicht das Problem mit Diskussionen, warum irgendwer so rein kommt, und andere wieder nicht. Wer ein Ticket hat, kommt rein, wer keins hat, kann sich eins kaufen, solange der Vorrat reicht.