A
Azurech
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.10
- Kekse
- 0
Hallo. ich hab mich hier angemeldet, weil ich jetzt einfach doch mal fragen muss.
Ich hab mir hier mehrere Threads durchgelesen, keine Sorge.
Ich habe vor ein paar Monaten noch an ein e-drumset gedacht, aber wollte nun doch akustik haben. ich denke, dass ist besser, wenn man schon die möglichkeit hat, es zu spielen.
Dann habe ich mich umgehört und so oft sprang mir der Name Basix Custom entgegen.
hab ich mich umgegeuckt, und das sah auch gut aus.
jetzt hab ich aber noch 2 Sets gefunden, die auch für einen Anfänger mehr als vielversprechend aussehen und die Infos sich angehört haben - finde ich!
Einmal das Tama IS-52-NFH-6 Imperialstar
Oder das Pearl Forum FZ-725-Z
Könnt ihr mir da Tipps geben, weiterhelfen oder andere Vorschläge machen.
Schonmal gesagt, ich mag ebay und gebraucht nicht so, weiß nicht warum. mag ich nicht^^
Und, ich werde wohl so Metalsongs spielen damit.
Ich hab mir hier mehrere Threads durchgelesen, keine Sorge.
Ich habe vor ein paar Monaten noch an ein e-drumset gedacht, aber wollte nun doch akustik haben. ich denke, dass ist besser, wenn man schon die möglichkeit hat, es zu spielen.
Dann habe ich mich umgehört und so oft sprang mir der Name Basix Custom entgegen.
hab ich mich umgegeuckt, und das sah auch gut aus.
jetzt hab ich aber noch 2 Sets gefunden, die auch für einen Anfänger mehr als vielversprechend aussehen und die Infos sich angehört haben - finde ich!
Einmal das Tama IS-52-NFH-6 Imperialstar
Oder das Pearl Forum FZ-725-Z
Könnt ihr mir da Tipps geben, weiterhelfen oder andere Vorschläge machen.
Schonmal gesagt, ich mag ebay und gebraucht nicht so, weiß nicht warum. mag ich nicht^^
Und, ich werde wohl so Metalsongs spielen damit.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: