fusionjazz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.15
- Kekse
- 27
Omg. Habe mir zum ersten mal 10 seiten gekauft und gegen die neuner ausgetauscht. Nun folgendes Problem. Die 10er sind gerade frisch raufgezogen, und ich spiel an. Wunderte mich auf einmal, das ich mit dem Wimmerharcken keine Bendings mehr nach unten machen kann. Nun schau ich auf den Steg und dachte ich kuk nich richtig. Also der Steg ist ja beweglich. Bei meiner eigentlich nur zum erschlaffen der Seiten. Und ein bissel zum straffen der seiten. Nun aber war der volle Kanne ebend nach links gekippt, also richtung Griffbrett. Habe erst mal schnell wieder die spannung von den Seiten genommen.
Sry, bin was das angeht waschechter Neuling. Kann es sein das ich an den Schrauben drehen muss ? Also die schraubenreihe, welche sich wie die Singlecoils senkrecht vor jeder seite in den Korpus drehen. Hab ja noch die Schraubenreihe ganz am Ende, welche wagerecht pro Seite befestigt sind. Also muss ich erstere etwas lösen ? Und wie tief gehen die eigenlich rein ? Also das würde ich jetzt mal Vermuten das ich die starke Spannung der 10 Seiten damit ausgleiche. Und wie geht man bei so was vor? erst schrauben justieren dann seiten aufziehen oder umgekehrt ? Ne, ne.. ich warte lieber ne Antwort ab, bevor irgendwas kaputt geht. Gruß
Sry, bin was das angeht waschechter Neuling. Kann es sein das ich an den Schrauben drehen muss ? Also die schraubenreihe, welche sich wie die Singlecoils senkrecht vor jeder seite in den Korpus drehen. Hab ja noch die Schraubenreihe ganz am Ende, welche wagerecht pro Seite befestigt sind. Also muss ich erstere etwas lösen ? Und wie tief gehen die eigenlich rein ? Also das würde ich jetzt mal Vermuten das ich die starke Spannung der 10 Seiten damit ausgleiche. Und wie geht man bei so was vor? erst schrauben justieren dann seiten aufziehen oder umgekehrt ? Ne, ne.. ich warte lieber ne Antwort ab, bevor irgendwas kaputt geht. Gruß
- Eigenschaft