Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Just in diesem Moment sind im gesamten Bass-UFO 7 aktive Benutzer, außer mir 6 Gäste, allein im Einsteigerbereich E-Gitarren sind es derer 6, außer mir 6 Gäste.
Das basst scho'.
wenn ich die Frage so nehme, wie sie gestellt wurde, lautet die Antwort:Wieso gibt es keinen "Einsteigerbereich" im Subforum Bass, sowie im E-Gitarren-Subforum?
jupp. aber die "wirkliche" anzahl - heisst thread- und postzahl - der gitarrenabteilung ist fast fünfmal größer. was mich nicht verwundert, da es m.e. bestimmt vier- bis fünfmal mehr e-gitarristen als bassisten gibt. oder jungs und mädels, die morgens mit dem gedanken aufwachen: jetzt fange ich mit e-gitarre an!... Die wirklichen Zahlen sind erheblich höher
Just in diesem Moment sind im gesamten Bass-UFO 7 aktive Benutzer, außer mir 6 Gäste, allein im Einsteigerbereich E-Gitarren sind es derer 6, außer mir 6 Gäste.
Das basst scho'.
Hi,
wenn ich die Frage so nehme, wie sie gestellt wurde, lautet die Antwort:
Bisher wurde noch nicht die Notwendigkeit gesehen, einen "Einsteigerbereich" dort einzurichten.
Aber ich vermute hinter Deiner Frage, dass Du eine bestimmte Vorstellung hast, was ein solcher Bereich im Bass-Unterforum bringen sollte.
Also schreib bitte mal, was Du Dir darunter vorstellst und was Du Dir davon versprichst!
Gruß
Ulrich
- Möchte Anfangen - Wo beginne ich nur?
- Checkliste für Gebrauchtkauf
- Gute onlinelessons gesucht, sind komerzielle Anbieter besser?
- Linkshänderbass für Alternative/Pop/Rock unter € 300
- Einsteigerbass - Allround - max. 500 €
- Totale Verwirrung: Überall EQ (tatsächlich sogar mein eigener )
damit hast du aber ulrichs gegenfrage... Ich finde, dass diese zB eher in einer "Anfänger"-Kategorie aufgehoben wäre.
nicht beantwortet... Aber ich vermute hinter Deiner Frage, dass Du eine bestimmte Vorstellung hast, was ein solcher Bereich im Bass-Unterforum bringen sollte. ...
versetze dich einfach mal in die position der stammuser (das sind diejenigen -egal ob anfänger oder (semi)pro- welche hier i.d.r. täglich´reingucken und "den laden am laufen halten").Vom Gefühl her würde dass das E-Bass-Forum ein Stück weiter ordnen, entschlacken, usw. ....