Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus, danke!"Every you and every me" würde ich vorschlagen.
Hatte ich mir schon angeschaut. Sind aber 2 Gitarren (Clean Arpeggios und verzerrte Akkorde) oder?20 Years
Sieht gut aus, danke!
Hatte ich mir schon angeschaut. Sind aber 2 Gitarren (Clean Arpeggios und verzerrte Akkorde) oder?
Ich habe zwar die letzten Jahre Placebo nicht mehr so verfolgt, aber früher zu Without You I'm Nothing Zeiten hab ich ziemlich viel von denen gespielt (versucht ) und da ist mir "das typische Placebo-Tuning" als solches bekannt:Die spielen auch so gut wie alles in Drop-D.
Das kann ich mir vorstellen...ich habe ja erst 2013 mit der Gitarre angefangen, von daher bin ich im Vorteil was das angehtWas hat man sich damals an ihren Songs die Zähne ausgebissen. Youtube gabs ja noch lange nicht und Tabs im Internet kamen auch erst sehr langsam in Mode.
Man konnte ja nicht ahnen, dass u.a. dieses (von mir oben erwähnte) spezielle Tuning für die Besonderheit ihrer Songs einer der Schlüssel war. Da waren sie und ihre Musik viel mehr "special".
So spielen wir das auch, das ist die einfache Variante..als Powerchords.Sieht gut aus, danke!