X
Xardas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.11
- Kekse
- 27
[FONT=Arial, Verdana]Hallo!
Ich möchte mir für Familienfeiern (in Räumen für bis ca. 60 Personen) eine Einsteiger-Lichtanlage zusammenstellen. Später möchten wir die Anlage evtl. auch mal für kleinere Gigs unserer Band nutzen.
Nachdem ich mich ein wenig informiert habe, bin ich zu folgender Zusammenstellung gekommen:
4x PAR 56 short (komplett mit Leuchtmitteln, Farbfiltern und Schuko-Steckern)
Dimmer-Bar (z.B. Eurolite DTB 405 oder Botex T4 Bar DMX)
und ein stabiles Stativ, das die Geräte sicher trägt.
Was haltet Ihr davon?
So'n Dimmer-Bar hat ja schon mal 'ne kleine Steuerung drin und kann später ja noch an ein DMX-Steuergerät angeschlossen werden. Daher dachte ich, dass ich mit den o.g. Komponenten allein schon ein bisschen anfangen kann und auch für spätere Erweiterung gerüstet bin.
Oder habt Ihr andere Vorschläge? Vorerst wollte ich max. 250 Euro ausgeben.
[/FONT]
Ich möchte mir für Familienfeiern (in Räumen für bis ca. 60 Personen) eine Einsteiger-Lichtanlage zusammenstellen. Später möchten wir die Anlage evtl. auch mal für kleinere Gigs unserer Band nutzen.
Nachdem ich mich ein wenig informiert habe, bin ich zu folgender Zusammenstellung gekommen:
4x PAR 56 short (komplett mit Leuchtmitteln, Farbfiltern und Schuko-Steckern)
Dimmer-Bar (z.B. Eurolite DTB 405 oder Botex T4 Bar DMX)
und ein stabiles Stativ, das die Geräte sicher trägt.
Was haltet Ihr davon?
So'n Dimmer-Bar hat ja schon mal 'ne kleine Steuerung drin und kann später ja noch an ein DMX-Steuergerät angeschlossen werden. Daher dachte ich, dass ich mit den o.g. Komponenten allein schon ein bisschen anfangen kann und auch für spätere Erweiterung gerüstet bin.
Oder habt Ihr andere Vorschläge? Vorerst wollte ich max. 250 Euro ausgeben.
[/FONT]
- Eigenschaft