D
-DarKneSS-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.02.10
- Kekse
- 0
Hey ihr^^
Ich will mal ins "Musik-Geschäft" wiedereinsteigen und bräuchte eure Hilfe. Finde Gitarren recht gut, da ich mal von dem klassischen wegkommen möchte. Bisher hab ich nur Erfahrungen mit Klavier und Saxophon, wie gesagt, bis jetzt habe ich nur sehr klassische Sachen gespielt. Das war aber bevor ich Linkin Park kannte xD Will eigentlich größtenteils so Linkin Park Songs spielen, da erscheint mir ne Gitarre recht geeignet.
Könnt ihr mir sagen, wie ich da am besten einsteige? Bücher? Lehrer? Soll ich mir gleich eine Gitarre mit Verstärker etc. zulegen?
Wie isn das mit der Lärmbelästigung? Wohne in nem Blockhaus (Hochhaus) im Erdgeschoss, wirds da Probleme mit den Nachbarn geben?
Freue mich schon auf eure Antworten
P.S. Der Freund meiner Schwester macht so zeugs mit keyboards etc. Oo
Und dann nimmt er noch was in nem Studio auf und macht Musik.
Der meint, der macht die "Beats", wie heisst das denn nun, was der macht?
Er arbeitet hauptsächlich am PC mit keyboards
Bringt mir das vielleicht was?^^
Mfg
Phil
Ich will mal ins "Musik-Geschäft" wiedereinsteigen und bräuchte eure Hilfe. Finde Gitarren recht gut, da ich mal von dem klassischen wegkommen möchte. Bisher hab ich nur Erfahrungen mit Klavier und Saxophon, wie gesagt, bis jetzt habe ich nur sehr klassische Sachen gespielt. Das war aber bevor ich Linkin Park kannte xD Will eigentlich größtenteils so Linkin Park Songs spielen, da erscheint mir ne Gitarre recht geeignet.
Könnt ihr mir sagen, wie ich da am besten einsteige? Bücher? Lehrer? Soll ich mir gleich eine Gitarre mit Verstärker etc. zulegen?
Wie isn das mit der Lärmbelästigung? Wohne in nem Blockhaus (Hochhaus) im Erdgeschoss, wirds da Probleme mit den Nachbarn geben?
Freue mich schon auf eure Antworten
P.S. Der Freund meiner Schwester macht so zeugs mit keyboards etc. Oo
Und dann nimmt er noch was in nem Studio auf und macht Musik.
Der meint, der macht die "Beats", wie heisst das denn nun, was der macht?
Er arbeitet hauptsächlich am PC mit keyboards
Bringt mir das vielleicht was?^^
Mfg
Phil
- Eigenschaft