einschwebende Werbung

• Ersteller Kalle Wirsch
  • Erstellt am
Kalle Wirsch
Kalle Wirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.24
Kekse
5.761
Hallo,

seit der Umstellung des Boards, die ich sehr begrüße sind hinter vielen Begriffen Werbe-Einblendungen hinterlegt. Ob da jetzt z.B. Instrumente, Geld, Bass, Akkordeon oder was auch immer steht. Immer wenn man mit der Maus versehentlich über so einen Begriff hoovert, schwebt ein Werbe-Fenster rein.

Ok, Werbung muss sein, das sehe ich ein, irgendwie muss das ganze ja auch finanziert werden. Aber ehrlich gesagt, diese Art von Werbung finde ich extrem aufdringlich und nervig. Kann ich das irgendwie abschalten oder, falls nicht, könnte man das noch abschaltbar machen?

Gruß
...Leo

Eigenschaft

Hallo,

seit der Umstellung des Boards, die ich sehr begrüße sind hinter vielen Begriffen Werbe-Einblendungen hinterlegt. Ob da jetzt z.B. Instrumente, Geld, Bass, Akkordeon oder was auch immer steht. Immer wenn man mit der Maus versehentlich über so einen Begriff hoovert, schwebt ein Werbe-Fenster rein.

Ok, Werbung muss sein, das sehe ich ein, irgendwie muss das ganze ja auch finanziert werden. Aber ehrlich gesagt, diese Art von Werbung finde ich extrem aufdringlich und nervig. Kann ich das irgendwie abschalten oder, falls nicht, könnte man das noch abschaltbar machen?

Gruß
...Leo

Öhm du beziehst dich da aber auf den "nicht eingeloggten" zustand ?
Normal läuft hier nur am rand ein wenig werbung. Wie du schon sagst wird davon das board finanziert. Allerdings gibts dann auch nur musikbezogene werbung.

Wenn man nicht eingeloggt ist schauts anderst aus, ja. Aber da seh ich kein grund zur handlung solang hier für user alles kostenlos ist. Wie gesagt taucht der kram ja nicht mehr auf wenn man eingeloggt ist. ;)

ich war definitiv eingeloggt - sonst hätte ich ja keinen Thread schreiben können. Gerade hab ich's aber nochmal überprüft - alles bestens. Auch ausgeloggt konnte ich das nicht mehr finden?!

Ok, haken wir's einfach ab.
Gruß
...Leo