G
Gast 2467
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.18
- Kekse
- 0
Hi zusammen,
ich habe leider selbst von Bässen wenig Ahnung, deshalb hat sich googeln bei meinem Anliegen etwas schwierig gestaltet.
Ich will meiner Freundin einen Gruppen-Bassworkshop schenken. Sie ist absoluter Bassfan, spielt seit knapp zehn Jahren Bass, immer wieder und auch zur Zeit in Hobbybands. Sie hat es sich selbst beigebracht, und soweit ich weiß nur zwei, drei Mal an Wochenend- oder Tagesworkshops teilgenommen. Sie besitzt mehrere (auch akustische) Bässe und kennt sich auch ziemlich gut mit der Technikseite aus. Musikrichtung ist Metal, Poprock, Indie.
Könnt Ihr vielleicht Bassworkshops empfehlen:
- die nur einmalig an einem Tag
- im Rhein-Main-Gebiet
- für fortgeschrittene/sehr fortgeschrittene Bassisten (s.o.)
- für max. 100 Euro pro Person stattfinden
- und die für eine Bassistin wie meine Freundin etwas Besonderes wären? / die Ihr etwas Neues beibringen könnten?
Ich hoffe daß mein post so in Ordnung geht. Warte gespannt auf eure Antworten!
Danke und gruß
Andi
ich habe leider selbst von Bässen wenig Ahnung, deshalb hat sich googeln bei meinem Anliegen etwas schwierig gestaltet.
Ich will meiner Freundin einen Gruppen-Bassworkshop schenken. Sie ist absoluter Bassfan, spielt seit knapp zehn Jahren Bass, immer wieder und auch zur Zeit in Hobbybands. Sie hat es sich selbst beigebracht, und soweit ich weiß nur zwei, drei Mal an Wochenend- oder Tagesworkshops teilgenommen. Sie besitzt mehrere (auch akustische) Bässe und kennt sich auch ziemlich gut mit der Technikseite aus. Musikrichtung ist Metal, Poprock, Indie.
Könnt Ihr vielleicht Bassworkshops empfehlen:
- die nur einmalig an einem Tag
- im Rhein-Main-Gebiet
- für fortgeschrittene/sehr fortgeschrittene Bassisten (s.o.)
- für max. 100 Euro pro Person stattfinden
- und die für eine Bassistin wie meine Freundin etwas Besonderes wären? / die Ihr etwas Neues beibringen könnten?
Ich hoffe daß mein post so in Ordnung geht. Warte gespannt auf eure Antworten!
Danke und gruß
Andi
- Eigenschaft