Einige Fragen zum Ashdown Fallen Angel 60 Combo

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Tach!!
Ich interressiere mich seit einiger Zeit für den Fallen Angel 60 Combo und habe einige Fragen zu diesem.:confused:

-Kann man zwischen dem ersten und dem zweiten Kanal auch per Fußschalter wechseln? Schaut euch den Amp am besten hier an. Ich sehe keinen Eingang für nen Footswitch! http://www.ashdownmusic.com

-Kann man mit dem Amp auch gut clean spielen oder cruncht der gleich an??

-Denkt Ihr der wäre auch für nicht so harte dinge wie die beatsteaks oder Offspring geeignet weil da steht dass der speziell für den nu-metall bereich gamacht sei??

-Bitte eure meinung zu dem Amp und andere Ampvorschläge (Combo, bis 60 Watt, unter 800€, Vollröhre)


Danke!!!
Patric:great:
 
Eigenschaft
 
Also der Eingang für en Fußschaler(Footswitch)ist eigentlich hinten am Amp und nicht vorne.
 
Wo kann man den Ashdown kaufen?
 
Bei musikproduktiv oder guitar24!!!
 
Hey kann mir jetzt mal einer helfen???
Und sagt nicht wieder dass es schon n paar threads zu dem gibt ich will hilfe!!!
 
also ich spiele das FA60 Top,clean geht problemlos,man darf halt nicht zuviel gain im ersten kanal zugeben,man kriegt auch andere als numetal sounds raus,das is halt das,was der werbetext sagt
 
Bitte nochn Paar Antworten Ihr AMP pros!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Könnt ihr des mal beantworten??
 
er hat übrigens eingänge für 2 fussschalter:
einen für die kanalumschaltung und den gainboost und noch einen um einen schalter für die umschaltung der mastervolumen anzuschließen
 
er hat auf jeden fall nen 2fach (1x für kanal und 1x für Master) wenn ich mich nich irre vllt sogar nen 3fach fußschalter noch eine taste für boost

so das das ma einer beantwortet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben