Noroxs
Registrierter Benutzer
Hallo ich habe mich mal ein wenig durchs Forum gelesen und hab auch einiges gefunden jedoch nicht alles was mich zurzeit beschäftigt. Falls ich ein Thema mit den selben Fragen übersehn hab entschuldige ich mich. Also ich frage mich schon seit längeren ob es einen Weg gibt mit meiner Gitarre und den Effekt Pedalen in den Line in zu gehen (vom Computer) und dort eine gute Aufnahme Qualität zu erreichen. Meist ist es ja mit einer schlechten Onboard Soundkarte ziehmlich "verschneeit" ich hatte es mal mit Gitarre - Effekten - Amp - Line In probiert das hörte sich schon besser an aber halt auch nicht so tolle jetzt. Ich hab an meinem Digitech Distortion Factory DF-7 bemerkt das dort ein Ausgang für ein "CITT" Mixer ist, und wollte auch mal nachfragen wofür das genau ist ? Ich hab es auch mal darüber probiert in den Line In(ohne Amp dazwischen) das klang auch schon wesentlich "Schnee" freier aber da fehlten dann mehr so die höhen weils iwie bissl zu dumpf klang. Wäre vielleicht ein Mixer/Mischpult die lösung anstatt eine Soundkarte? Achja ich habe erst überlegt mir das Zoom G7.1UT zu kaufen weil mir dort die Qualität gefiel vom Recorden bloß möchte ich nur ungern meine jetztigen Pedale mit dem Zoom ersetzen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hab kein Unsinn hier erzählt/vermutet
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und hab kein Unsinn hier erzählt/vermutet
- Eigenschaft