S
Skyclad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.15
- Kekse
- 131
Hallo,
ich hab nach knapp 10 Jahren Pause meine Gitarre wieder hervorgezogen und fang wieder an zu spielen. Damit komm ich gleich zur ersten Frage:
Meine Gitarre (eine Epiphone Les Paul Gothic) hat noch den Satz Saiten drauf mit den ich die Gitarre damals gekauft habe, wie ist das altern die auch wenn man nicht spielt?
Sagt mir jetzt bitte nicht, sowas hört man, offen gesagt ich merk da garnix
Falls ja ich hab da noch ein paar Sätze herumliegen die ich damals in einem Anfall von Kaufwahn gekauft hab,
Dunlop Zack Wylde 10-46
Ernie Ball Hybrid 09-46
Elixier 09-42
Stamar 09-42
was meint Ihr welche sollte ich dann draufpacken? spiele Rock/Metal von AC/DC, Onkelz bis Metallica
Ich hoffe doch mal das die Seiten wenn se eingepackt sind net altern oder?
Thx für die Antworten
ich hab nach knapp 10 Jahren Pause meine Gitarre wieder hervorgezogen und fang wieder an zu spielen. Damit komm ich gleich zur ersten Frage:
Meine Gitarre (eine Epiphone Les Paul Gothic) hat noch den Satz Saiten drauf mit den ich die Gitarre damals gekauft habe, wie ist das altern die auch wenn man nicht spielt?
Sagt mir jetzt bitte nicht, sowas hört man, offen gesagt ich merk da garnix
Falls ja ich hab da noch ein paar Sätze herumliegen die ich damals in einem Anfall von Kaufwahn gekauft hab,
Dunlop Zack Wylde 10-46
Ernie Ball Hybrid 09-46
Elixier 09-42
Stamar 09-42
was meint Ihr welche sollte ich dann draufpacken? spiele Rock/Metal von AC/DC, Onkelz bis Metallica
Ich hoffe doch mal das die Seiten wenn se eingepackt sind net altern oder?
Thx für die Antworten
- Eigenschaft