MetalGuitarMan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.15
- Kekse
- 443
Hai Leute
Kennt ihr das...? Ihr hört gegen Feierabend (oder sonst wann) von einer Band ein paar Songs und sind sofort von der Gitarrenarbeit eingenommen. Ihr kommt am Abend dann heim und beeinflusst von der gehörten Musik, schreibt ihr einpaar Riffs oder einen Song der genau nach "Gehörten Band" anhört. Ist natürlich nicht einfach einen Riff abändern gemeint sondern die Art wie die Songs gespielt werden, mit den Tonleitern mit denen die Band die Melodien macht.
Passiert euch das auch hin und wieder?
Oder seit ihr dauerhaft beeinflusst von einem Gitarristen oder einer Band?
Was ist euer grösster fast immer vorhandener Einfluss?
Welcher Musikstil beeinflusst euch am meisten?
Ich mach mal den Anfang :
1. Ich bin sicher beeinflusst aber kann nicht genau sagen von wem, ich hab normalerweise einen
ganz Induviduellen Stil.
2. Mein grösster einfluss ... Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Black Stone Cherry und noch viiiiel viiiiel Mehr .
3.Mich beeinflusst klar Metal am meisten, dann Funk und dann Blues.
So jetzt seit ihr dran .
Freu mich auf eure Antworten
Kennt ihr das...? Ihr hört gegen Feierabend (oder sonst wann) von einer Band ein paar Songs und sind sofort von der Gitarrenarbeit eingenommen. Ihr kommt am Abend dann heim und beeinflusst von der gehörten Musik, schreibt ihr einpaar Riffs oder einen Song der genau nach "Gehörten Band" anhört. Ist natürlich nicht einfach einen Riff abändern gemeint sondern die Art wie die Songs gespielt werden, mit den Tonleitern mit denen die Band die Melodien macht.
Passiert euch das auch hin und wieder?
Oder seit ihr dauerhaft beeinflusst von einem Gitarristen oder einer Band?
Was ist euer grösster fast immer vorhandener Einfluss?
Welcher Musikstil beeinflusst euch am meisten?
Ich mach mal den Anfang :
1. Ich bin sicher beeinflusst aber kann nicht genau sagen von wem, ich hab normalerweise einen
ganz Induviduellen Stil.
2. Mein grösster einfluss ... Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Black Stone Cherry und noch viiiiel viiiiel Mehr .
3.Mich beeinflusst klar Metal am meisten, dann Funk und dann Blues.
So jetzt seit ihr dran .
Freu mich auf eure Antworten
- Eigenschaft