highQ
HCA Veranstaltungstechnik
hallo
mal ganz prinziepiell:
ich hab ne endstufe und ein preamp (einen ganz einfachen ohne FX)
was kann ich damit machen? kann ich mit ihm schon verzerren?
ich möchte nen rack spielen couse ich eben die verschiedenen hersteller schätze!
ich hab ne sehr gewisse soundvorstellung, die man leider sehr schwierig beschreiben kann...naja!
also:
was kommt zwischen den preamp und dem poweramp?
ich werde auch beim googeln nicht zufriedenstellend fündig. ich hätte gerne ein 19" effectgerät (also kein fusstaber) mit ner fussleiste. es soll n guten reverg/delay liefern können, und n paar gute verzerrer aus verschiedensten richtungen.
ich sag ma untere preisklasse. was könnt ihr mir da an effekt und preamps empfehlen?
als endstufe denke ich an ne peavey. (n engl wenn ich ma im lotto gewinn ^^)
gruß highQ
mal ganz prinziepiell:
ich hab ne endstufe und ein preamp (einen ganz einfachen ohne FX)
was kann ich damit machen? kann ich mit ihm schon verzerren?
ich möchte nen rack spielen couse ich eben die verschiedenen hersteller schätze!
ich hab ne sehr gewisse soundvorstellung, die man leider sehr schwierig beschreiben kann...naja!
also:
was kommt zwischen den preamp und dem poweramp?
ich werde auch beim googeln nicht zufriedenstellend fündig. ich hätte gerne ein 19" effectgerät (also kein fusstaber) mit ner fussleiste. es soll n guten reverg/delay liefern können, und n paar gute verzerrer aus verschiedensten richtungen.
ich sag ma untere preisklasse. was könnt ihr mir da an effekt und preamps empfehlen?
als endstufe denke ich an ne peavey. (n engl wenn ich ma im lotto gewinn ^^)
gruß highQ
- Eigenschaft