Ich schliesse mich gerne den anderen an: Mir gefällts auch gut! Tolle Soundlandschaft, die da (aus sehr wenig Tönen) entsteht!
Oben hat jemand gemeint, eine Akkustikgitarre, die Akkorde dazu spielt würde dazu passen. Ich finde aber, dass der Reiz des Stückes sehr stark darin liegt, dass hier viel Raum zwischen den Tönen ist, die Melodie so geradezu verletzlich wirkt (im positiven Sinne!) Ich mag das sehr so!
Wenn du das Stück noch weiter entwickeln möchtest, würde ich eher (nach einem Intro mit eben nur der einzelnen Gitarre) noch Percussion oder Schlagzeug dazu fügen (ev. sogar mit einem lebhaften Rhythmus als Kontrapunkt?) Auch eine Bassspur (entweder ebenfalls ruhig, mit lang gehaltenen (Fretless-?) Tönen oder auch hier wieder ein Gegenpart mit einem lebhaften Rhythmus (dann im Zusammenspiel mit der Percussion). Wenn Fläche, dann für mich eher ein ganz dezentes Keyboard im Hintergrund - aber keinesfalls von Anfang an!
Ok, ich weiss jetzt nicht, ob du die Impro überhaupt ausbauen willst - das oben waren also nur ein paar (spontane!) Einfälle, was ich (!) mit der Idee ausprobieren würde!
Viel Spass!