G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Sorry, ich finde kein Sub "Zuspielgeräte" , daher denke ich, es paßt unter Zubehör besser als unter OT/Media?
Früher hätte ich einfach nach einem robusten Discman gesucht, heute muß ich, da ich mich mit diesen mp3-Dingern überhaupt nicht auskenne und der Markt sehr verwirrend für mich ist, fragen...
Also, ich suche so ein Gerät und stelle mir das so vor:
- großes, helles und kontrastreiches Display
- leicht zu treffende Tasten
- sollte auch mal einen Absturz aus 75cm überleben
- verschiedene Auflösungen der mp3s sollten kein Problem sein
- Batterie ist egal, da im Einsatz eh Netzanschluß gegeben ist
Ich denke daran, daß für das Pausengedudel durchaus 128 kBit/s ausreichend sind, aber für ein paar Testmusiken und Testtöne bis hin zum weißen und rosa Rauschen müßte dann sicher Wave oder 320 Kbit/s möglich sein.
Unter anderem auch deshalb sollte der Speicherplatz nicht zu klein sein, ich stelle mir etwa eine halbe Stunde in max. Qualität und bis zu 10 Stunden in 128er vor, das ist doch heutzutage sicher kein Problem?
Was gibt es da so? Preis? keine Ahnung, wäre toll, wenn 50 ausreichen würden...
Früher hätte ich einfach nach einem robusten Discman gesucht, heute muß ich, da ich mich mit diesen mp3-Dingern überhaupt nicht auskenne und der Markt sehr verwirrend für mich ist, fragen...
Also, ich suche so ein Gerät und stelle mir das so vor:
- großes, helles und kontrastreiches Display
- leicht zu treffende Tasten
- sollte auch mal einen Absturz aus 75cm überleben
- verschiedene Auflösungen der mp3s sollten kein Problem sein
- Batterie ist egal, da im Einsatz eh Netzanschluß gegeben ist
Ich denke daran, daß für das Pausengedudel durchaus 128 kBit/s ausreichend sind, aber für ein paar Testmusiken und Testtöne bis hin zum weißen und rosa Rauschen müßte dann sicher Wave oder 320 Kbit/s möglich sein.
Unter anderem auch deshalb sollte der Speicherplatz nicht zu klein sein, ich stelle mir etwa eine halbe Stunde in max. Qualität und bis zu 10 Stunden in 128er vor, das ist doch heutzutage sicher kein Problem?
Was gibt es da so? Preis? keine Ahnung, wäre toll, wenn 50 ausreichen würden...
- Eigenschaft