R
rummtata
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.04
- Kekse
- 0
Der Sinn dieses Threads dürfte wohl einleuchten Wir sind auf der Suche nach Liedern die nicht schwer sind und sich mit Schlagzeug und E-Gitarre spielen lassen (bzw. wo man bass/keyboard etc. weglassen kann). Die Musikrichtung ist dabei weniger wichtig, und die Songs müssen auch nicht phänomenal gut sein; die Übung steht schließlich im Vordergrund. Bisher haben wir uns hauptsächlich mit so Kultliedern beschäftigt (aus den 80ern z.B.) die halt einfach nachzuspielen sind und sich zu zweit / zu dritt realisieren lassen. Leider gehen uns in der letzten Zeit die Ideen aus, und wenn wir improvisieren kommt noch nicht viel raus. Also, was spielt ihr so/ habt ihr gespielt als ihr noch Grünschnäbel wart; was könnt ihr empfehlen? Wenn hier so eine kleine Sammlung entsteht ist das denke ich auch für andere von Nutzen.
(PS: Eigentlich dachte ich, dass es hier schon so einen Thread gäbe, ich konnte aber keinen finden, falls es doch so sein sollte dann gebt einfach den link...)
Gruß,
Alex
(PS: Eigentlich dachte ich, dass es hier schon so einen Thread gäbe, ich konnte aber keinen finden, falls es doch so sein sollte dann gebt einfach den link...)
Gruß,
Alex
- Eigenschaft