so ich weiß nicht, aber du wirkst auf mich wie ein jemand mit nicht sonderlich ausgeprägter Persönlichkeit, auf der Suche nach sich selbst. Tu dir im Leben einen Gefallen und sei einfach wie du bist!
Ich bin zwar nicht auf der suche nach mir selber, aber versuche mich zur zeit eher zu sagen zu verändern anders auf zu bauen, dass heist nicht gleich dass ich nicht ich selbst sein will, dass heisst dass ich meine zutraulichkeiten vergrößern will, anders rüberkommen will, und irgentwie meinen selbstvertrauen aufbauen will, mehr kann ich dazu nicht sagen.
laß Dich von nix und niemanden in eine Schublade stecken.
da müsste die Schublade ja sehr groß sein ^^
Spaß bei seite, wie gesagt ich mache das nicht für andere, um irgentwie in einen Clique oder SZENE zu gehören, sondern für mich
das andere dir egal sind hast du ja mit dem thread eindrucksvoll bewiesen!
so meinte ich das nicht, es interesiert mich nicht wenn leute an mir vorbei laufen die mir ähneln
du holst dir von fremden vorschläge was du anziehen sollst und wie du dich verhalten sollst...
Ich weis ja wie ein Emo so ungefähr aussieht, und sich anzieht, und hatte schon eine ungefähre vorstellung wie sich ein Emo verhällt, meine frage war doch nur wie sich emos verhalten bzw. anziehen, weil mir dass gefällt wollte ich halt genaueres über Emos wissen, damit ich weis ob das auch wircklich was für mich ist
egal ob emo, metaller punker oder sonstwas, sobald du nicht mehr selbst entscheidest was du trägst, machst oder sonstwas hat alles sehr viel sinn
klar entscheide ich was ich anziehe oder nicht, mateller tragen oft schwarze kleidung haben lange haare, sind total gegen nasiz etc. aber das ist nur eine ungefähre
beschreibung wie ein Metaller ist,man hat immernoch eine möglichkeit anders zu sein
@Czebo hört ganz vernünftig an