++ einer meiner ersten [METAL?] versuche von damals...++

• Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Kekse
969
++ moin,

hab mal einer meiner alten ordner durchgestöbert und das hier wiederentdeckt Anhang anzeigen earthriddle.gp4
ist bei meiner "anfangszeit" mit gtp und gitarre spielen entstanden. eigentlich total billig aber ich finds trotzdem ganz witzig.

wenn ihr bock habt könnt ihr ja auch mal eure ersten werke hier reinstellen von denen ihr meint die eigentlich viel zu peinlich sind sie upzuloaden, sie damals aber gut fandet.
...und wer gerade keine langeweile hat der möge bitte diesen sinnlosen thread ignorieren:D++

Eigenschaft

Ich würd mein erstes Werk ja gerne posten, aber ich habs nicht mehr. Ich weiß aber noch dass das aus dem Outro von nem anderen Lied entstanden ist. Ich hab damals auch nur Schlagzeug gespielt, dementsprechend schlecht war das auch! :D

aus meiner ganz frühen phase hab ich leider nix mehr, aber in der erweiterten anfangsphase is das hier entstanden. manche sachen find ich heute nohc recht passabeln, aber dass ich nich wusste wie man rifs tabbt merkt man glaub cih sehr gut :D und der anfang klang für mich wahrscheinlich auch nur gut, weil ich ihn mir tausend mal angehört hab. daskommt halt wenn man einfach irgendne skala nmmt, und ncih chaut, ob der grundton, den man die ganze zeit spielt drin is :D
irgendwie meinte ich auch unearth, as i lay dying und konsorten würden andauerdn krumme takte benutzen :ugly:

das zweite hab ich auch übertrieben abgefeiert, weil mir was mc mäßiges gelungen ist :D

ed: hahah mir fällt grad auf, dass ich schon jahre vor emmure im zweiten song djeng benutzt habe :ugly:

Anhänge

• byzanth.gp4
    43,3 KB · Aufrufe: 148
  • jokkjlk.gp4
    27,9 KB · Aufrufe: 155
ich wäre schon froh, wenn ich so "mäßige" sachen schreiben könnte :romeo:

Hi, jo denn post ich auch mal ein paar meiner absolut ersten Lieder EVER! :)
Sie sind etwa 3-4 Jahre alt.

Ach wie oft hab ich sie schon angehört .. aber nie wirklich zuendegeschrieben denn immer hab ich schon mit einem neuen Stück angefangen ^^

Gruß

PS: das Änderungsdatum der Stücke ist 2008/09, der Grund: manchmal wenn ich die Stücke gehört habe, korrigierte ich sie ein bisschen.

Anhänge

• fertig.gp5
    59,6 KB · Aufrufe: 131
  • night in a desert.gp5
    54,8 KB · Aufrufe: 122
  • Part 1def.gp5
    43,7 KB · Aufrufe: 125
  • Rock last days secret.gp5
    26 KB · Aufrufe: 118
  • weekend.gp5
    59,3 KB · Aufrufe: 118
@threadersteller: fürn ersten song klingt das aber schon ziemlich geil ^^

hier mein erstes in sich geschlossenes werk. ich glaube, ich wollte mit dem gedudel damals ne mischung aus metalcore, 80s und viking metal machen, aber naja. was, was die atmosphäre vom akustikriff zu beginn hat, habe ich danach nie wieder erreicht:

Anhänge

• testH.gp4
    50,7 KB · Aufrufe: 125
@void:

Das erste gefällt mir ehrlich gesagt sogar. :D Mit deiner Erlaubnis würd ich da vllt. sogar noch was drauss machen.. ? :D