K
Karamasow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.10
- Kekse
- 0
Heyo hier in der Drummerecke, war bisweilen unter den Gitarristen unterwegs doch da ich in einer woche anfangen werde inner band zu drummen und bisweilen nur am schlagzeug im proberaum geübt hab (nur einmal inner woche zutritt) muss so langsam ein eigenes set her und zwar günstig und seeehr leise weil meine eltern nit so das verständnis für musik und lautstärke haben.
Nun zu meiner Idee: da ich mein drumset also nur zum Üben der Bewegungsabläufe brauch udn der klang scheiß egal ist erstmal ein wunderschönes 222 euro-set "MILLENIUM MX220WR STUDIO SET" und damit das ganze jetzt auch noch lautlos wird Meshheads draufspannen...
klappt das so? hab bisweilen keine ahnung von den fellbefestigungen bzw fellen/meshheads generell... sind die wirklich "lautlos"?
und zuguterletzt noch das Problem der Becken, gibts da VERNÜNFTIGE methoden die zu dämmen? also auf diese gummimatten reagier ich allergisch, die fallen schonmal raus...
wär echt klasse wenn mir da wer n bischen was zu erzählen könnte...
Nun zu meiner Idee: da ich mein drumset also nur zum Üben der Bewegungsabläufe brauch udn der klang scheiß egal ist erstmal ein wunderschönes 222 euro-set "MILLENIUM MX220WR STUDIO SET" und damit das ganze jetzt auch noch lautlos wird Meshheads draufspannen...
klappt das so? hab bisweilen keine ahnung von den fellbefestigungen bzw fellen/meshheads generell... sind die wirklich "lautlos"?
und zuguterletzt noch das Problem der Becken, gibts da VERNÜNFTIGE methoden die zu dämmen? also auf diese gummimatten reagier ich allergisch, die fallen schonmal raus...
wär echt klasse wenn mir da wer n bischen was zu erzählen könnte...
- Eigenschaft