N4m3l3ss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.08
- Kekse
- 33
Erstmal,sowohl die SuFu als auch die normale Sufu auf musik-service.de hat bei mir nix passendes gefunden, könnt mich wegen der (nervigen) Frage trotzdem schlagen
Also, mein Prob: ich hätt gern ne "gute" Gitarre ohne Tremolo und nach möglichkeit noch mit 2 Humbucker. (Optional wär von Jackson, weil ihr könnt an meinem Logo erkennen das ich SlipKnoT-Fan bin, und James Root vergöterre, der unteranderem eine Jackson SLP spielt (die aber zu teuer für mich is)
Aber bitte nicht so eine V-Form, die sind (ausser im stehen) unspielbar...
Preislimit wär so um dei 400 €, meinetwegen auch 450.
So, hoffe ihr könnt mir helfen
danke im Vorraus
Nameless.
:EDIT: Alternative wär ne Ibanez RG 370 (die ich mir kaufen würde falls es kene passende Jackson geben würde) nur is halt mir trem (was sie ja nicht schlechter macht) aber jezz ne ganz noobige Frage: Kann man da den Tremolo hebl abmachen?
Also, mein Prob: ich hätt gern ne "gute" Gitarre ohne Tremolo und nach möglichkeit noch mit 2 Humbucker. (Optional wär von Jackson, weil ihr könnt an meinem Logo erkennen das ich SlipKnoT-Fan bin, und James Root vergöterre, der unteranderem eine Jackson SLP spielt (die aber zu teuer für mich is)
Aber bitte nicht so eine V-Form, die sind (ausser im stehen) unspielbar...
Preislimit wär so um dei 400 €, meinetwegen auch 450.
So, hoffe ihr könnt mir helfen
danke im Vorraus
Nameless.
:EDIT: Alternative wär ne Ibanez RG 370 (die ich mir kaufen würde falls es kene passende Jackson geben würde) nur is halt mir trem (was sie ja nicht schlechter macht) aber jezz ne ganz noobige Frage: Kann man da den Tremolo hebl abmachen?
- Eigenschaft