BlAcKAlPhA
Registrierter Benutzer
Ich weiß zwar nicht wozu dieses Now Playing: Gut ist, aber ich beginne einfach mal mit meiner fragerei.
Jedenfalls, ich spiele seit etwa 5 Monaten Gitarre, habe meine alte Gitarre die ich mir wo ich 11 war für 200 Mark gekauft habe, wieder ausgegraben und mir versucht so viel wie möglich selbst beizubringen, das erste natürlich Fingertechniken wo ich dann aber durch die hilfe eines Freundes darauf gekommen bin das sie falsch waren, bin hier auch schon bei dem Thread gelandet wo steht wie man schneller wird, das ist ja alles nicht das Problem, das es ohne Zeit und Geduld nicht möglich ist etwas zu lernen ist ja wohl jedem klar, nun meine frage ist, wie kriege ich am schnellsten jeden Ton der Gitarre in mein Gedächtniss um dann Melodieen daraus hervor zu holen die ich mir in diesem Moment einfalle, alles wird nicht machbar sein, aber ich denke im GROBEN und ganzen (Ja da steht Grob!) Sollte eine gewaltige vielfalt an Melodie möglich sein mit einer 22 Bund Gitarre die gestimmt ist.
Alsooooo:
Jedenfalls, ich spiele seit etwa 5 Monaten Gitarre, habe meine alte Gitarre die ich mir wo ich 11 war für 200 Mark gekauft habe, wieder ausgegraben und mir versucht so viel wie möglich selbst beizubringen, das erste natürlich Fingertechniken wo ich dann aber durch die hilfe eines Freundes darauf gekommen bin das sie falsch waren, bin hier auch schon bei dem Thread gelandet wo steht wie man schneller wird, das ist ja alles nicht das Problem, das es ohne Zeit und Geduld nicht möglich ist etwas zu lernen ist ja wohl jedem klar, nun meine frage ist, wie kriege ich am schnellsten jeden Ton der Gitarre in mein Gedächtniss um dann Melodieen daraus hervor zu holen die ich mir in diesem Moment einfalle, alles wird nicht machbar sein, aber ich denke im GROBEN und ganzen (Ja da steht Grob!) Sollte eine gewaltige vielfalt an Melodie möglich sein mit einer 22 Bund Gitarre die gestimmt ist.
Alsooooo: