feuertaenzer
Registrierter Benutzer
Ich mein Vater und mein Onkel sind alle Djs. Wir besitzen zusammen schon eine HK lucas1000 und 2QSCk12er mit sub, haben also bis jetzt auf Qualität gesetzt. Nun ist es so das immer mehr Anfragen auf günstiges Ausleihen bei uns reinkommen und wir von Zeit zu Zeiet auch mal an einem Tag alle spielen. Also muss ne kleine PA, die im Bereich bis 80Leute auf den hiesigen Emslandfeten ausreicht her ( nicht der Schalldruck benötigt den man sonst so für 80PX braucht). Ausserdem braucht meine Band noch Monitore, bzw. n Sidefill.
Das ganze soll, wie der Titel schon sagt mal was billiges sein, das wir ohne Tränen in den Augen an Saufgemeinschaften verleihen können (eine K12 wurde berreits einmal, sagen wir, ungünstig behandelt)
Ich weiss, dass ist so das Preissegment wo sonst alle einen Schlag in den Nacken kriegen, aber ich dachte ich versuchs mal.
Das Budget liegt bei 500 (schlussende). Aktiv sollten se sein.
Hat jemand Erfarungen wie die db basic 200 im Vergleich zu den für Hausmarken doch recht hochgelobte Fame Soundpack-Reihe klingt?
Achja, da wir den QSC sub bei den meisten Veranstaltungen hier eh nicht mithaben weil die Boxen schon ordentlich drücken, könnte man damit die db noch unterstützen.
Gruß und danke
und Duck vor SchlägeindenNacken
Peter
Tante edit sagt dass mir Bekundungen a lá Spar noch nicht helfen, ich bin mir bewusst dass man eine 500€Anlage nicht mit einer für 2000Ockchen vergleichen kann
Das ganze soll, wie der Titel schon sagt mal was billiges sein, das wir ohne Tränen in den Augen an Saufgemeinschaften verleihen können (eine K12 wurde berreits einmal, sagen wir, ungünstig behandelt)
Ich weiss, dass ist so das Preissegment wo sonst alle einen Schlag in den Nacken kriegen, aber ich dachte ich versuchs mal.
Das Budget liegt bei 500 (schlussende). Aktiv sollten se sein.
Hat jemand Erfarungen wie die db basic 200 im Vergleich zu den für Hausmarken doch recht hochgelobte Fame Soundpack-Reihe klingt?
Achja, da wir den QSC sub bei den meisten Veranstaltungen hier eh nicht mithaben weil die Boxen schon ordentlich drücken, könnte man damit die db noch unterstützen.
Gruß und danke
und Duck vor SchlägeindenNacken
Peter
Tante edit sagt dass mir Bekundungen a lá Spar noch nicht helfen, ich bin mir bewusst dass man eine 500€Anlage nicht mit einer für 2000Ockchen vergleichen kann
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: