Eine Einweganlage bitte (-;

• Ersteller feuertaenzer
  • Erstellt am
feuertaenzer
feuertaenzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.15
Kekse
1.152
Ich mein Vater und mein Onkel sind alle Djs. Wir besitzen zusammen schon eine HK lucas1000 und 2QSCk12er mit sub, haben also bis jetzt auf Qualität gesetzt. Nun ist es so das immer mehr Anfragen auf günstiges Ausleihen bei uns reinkommen und wir von Zeit zu Zeiet auch mal an einem Tag alle spielen. Also muss ne kleine PA, die im Bereich bis 80Leute auf den hiesigen Emslandfeten ausreicht her ( nicht der Schalldruck benötigt den man sonst so für 80PX braucht). Ausserdem braucht meine Band noch Monitore, bzw. n Sidefill.
Das ganze soll, wie der Titel schon sagt mal was billiges sein, das wir ohne Tränen in den Augen an Saufgemeinschaften verleihen können (eine K12 wurde berreits einmal, sagen wir, ungünstig behandelt)

Ich weiss, dass ist so das Preissegment wo sonst alle einen Schlag in den Nacken kriegen, aber ich dachte ich versuchs mal.
Das Budget liegt bei 500 (schlussende). Aktiv sollten se sein.
Hat jemand Erfarungen wie die db basic 200 im Vergleich zu den für Hausmarken doch recht hochgelobte Fame Soundpack-Reihe klingt?

Achja, da wir den QSC sub bei den meisten Veranstaltungen hier eh nicht mithaben weil die Boxen schon ordentlich drücken, könnte man damit die db noch unterstützen.

Gruß und danke

und Duck vor SchlägeindenNacken

Peter

Tante edit sagt dass mir Bekundungen a lá Spar noch nicht helfen, ich bin mir bewusst dass man eine 500€Anlage nicht mit einer für 2000Ockchen vergleichen kann

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Also muss ne kleine PA, die im Bereich bis 80Leute auf den hiesigen Emslandfeten ausreicht her ( nicht der Schalldruck benötigt den man sonst so für 80PX braucht
, das wir ohne Tränen in den Augen an Saufgemeinschaften verleihen können
Dann müsste doch die für deine Kundschaft ausreichen
DAP Audio Club Mate 15

sind aber keine Monitore

Ausserdem braucht meine Band noch Monitore, bzw. n Sidefill.

da wären wiederum, die hier ok

Mackie Thump TH-15 A

Willst du aber unbedingt unte 500 euronen bleiben, dann geht die hier zur Not auch, aber Monitore hast du dann keine.

LD-Systems DAVE 10 G2

Zuletzt bearbeitet: