Bernnt
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Liebe Musiktheoretiker,
ich bin dabei, mich selbst so langsam in der Welt des Barock umzusehen. Da kann man einiges spielen. Ich glaube aber auch, dass es Sinn macht, selber eigenen kompositorische Gehversuche zu unternehmen:
Ich bin mir fast sicher, dass die von mir geschriebene Fughetta nach musikwissenschaftlichen Gesichtspunkten Probleme intus hat, weil sie der reinen Lehre vom doppelten Kontrapunkt nicht entspricht. Könntet ihr mal über das einseitige Werk drüber schauen und mich korrigieren? Danke im Voraus und viele Weihnachtsgrüße
von Bernnt
P.S. Ich bin übrigens kein Musikstudent, sondern Amateur. Es könnte darum sein, dass grobe Schnitzer drin sind.
ich bin dabei, mich selbst so langsam in der Welt des Barock umzusehen. Da kann man einiges spielen. Ich glaube aber auch, dass es Sinn macht, selber eigenen kompositorische Gehversuche zu unternehmen:
Ich bin mir fast sicher, dass die von mir geschriebene Fughetta nach musikwissenschaftlichen Gesichtspunkten Probleme intus hat, weil sie der reinen Lehre vom doppelten Kontrapunkt nicht entspricht. Könntet ihr mal über das einseitige Werk drüber schauen und mich korrigieren? Danke im Voraus und viele Weihnachtsgrüße
von Bernnt
P.S. Ich bin übrigens kein Musikstudent, sondern Amateur. Es könnte darum sein, dass grobe Schnitzer drin sind.
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