Eine Bitte an die Verwalter in den Interessengemeinschaften

Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Kekse
131.424
Hi, durch das aktuell von reteep durchgeführte Update gibt es in den Interessengemeinschaften kleine, aber praktische Änderungen.

Im Profil werden die Interessengemeinschaften jetzt nicht nur duch Text, sondern auch durch ein Avatar dargestellt. Jetzt ist es halt so, dass bei allen bisher angelegten Gruppen ein rotes Kreuz zu sehen ist, da ja noch niemand ein Avatar erstellt hat.

Daher meine Bitte an die Verwalter der jeweiligen Gruppen, dies noch nachzuholen (sieht so wie's jetzt ist halt ziemlich dämlich aus).

Sehr positiver Nebeneffekt bei diesem Update ist übrigens, dass man sich bei neuen Beiträgen innerhalb der Gruppendiskussion benachrichtigen lassen kann.

Danke und Gruss
Klaus

Eigenschaft

Hmm, bisher scheint es wohl die wenigsten IG Verwalter bemerkt zu haben.

Was mich ja vermuten läßt, dass sich viele eine IG anlegen, und diese dann nicht nutzen (sonst würden sie's ja merken).

btw. ich kann immer noch nicht weitere Gruppen aufrufen. Sobald ich in der Übersicht auf Seite 2 oder eine andere Seite klicke, werde ich wieder zur Übersicht zurück geschickt.

Ist das Problem schon bekannt?

Gruss, Klaus

Moin
Bei mir ist es auch so dass die Suche nach Igs nicht funktioniert, ich werde immer zu der Interessengemeinschafts-Startseite weitergeleitet.
Ist das schon bekannt?
Die SUFU kann ich net befragen, da sie findet, dass "Interessengemeinschaft" ein zu allgemeines Wort ist :screwy: ?
Mfg

btw. ich kann immer noch nicht weitere Gruppen aufrufen. Sobald ich in der Übersicht auf Seite 2 oder eine andere Seite klicke, werde ich wieder zur Übersicht zurück geschickt.

Ist das Problem schon bekannt?

Gruss, Klaus

Moin
Bei mir ist es auch so dass die Suche nach Igs nicht funktioniert, ich werde immer zu der Interessengemeinschafts-Startseite weitergeleitet.
Ist das schon bekannt?
Mfg

hmm, scheint irgendwie niemanden zu interessieren.

Schade drum