dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Wir haben in Kürze einen Gig, wo wir Bühne und Ton gestellt bekommen. Für solche Fälle haben wir ein eigenes Rack mit X32R und Splittern, um unabhängiges in-ear umzusetzen. Hab wie üblich im Vorfeld schon mal mit dem Beschaller gesprochen, der fährt mit X32Core plus S32, mixt direkt mit Tablet ohne Console, und wir dachten, dass ich im Grunde nur ein AES50 zu ihm legen muss und gut. Also brauch ich nicht einmal die Splitter mit der doch etwas aufwendigeren Verkabelung. Das einzige, wo ich noch drüber grübele, er stellt auch die Funkmikros für die Vocals, die in seinem Case verbaut sind. Wenn wir über AES50 in sein X32 gehen, wie bekomme ich die Vocals auf unser Pult geroutet, a. Wegen Monitoring, b. wegen Multitrack-Mitschnitt.
Theoretisch könnte er ja auch per Tablet direkt unser Pult bedienen. Da müssten wir lediglich die drei Funkstrecken bei uns einstöpseln oder per AES50 rüberrouten.
Was meint Ihr? Schon jemand eine ähnliche Situation gehabt?
Theoretisch könnte er ja auch per Tablet direkt unser Pult bedienen. Da müssten wir lediglich die drei Funkstrecken bei uns einstöpseln oder per AES50 rüberrouten.
Was meint Ihr? Schon jemand eine ähnliche Situation gehabt?
- Eigenschaft