das ich die Einstellmöglichkeiten der Weiche während der Veranstaltung nutze.
Das ist eigentlich ganz weit weg von üblich. Da solltest du unbedingt deinen Workflow überdenken. Die Weiche oder der Systemcontroller sind Bestandteil des Lautsprechersystems und sollten, einmal auf das System abgestimmt, nicht mehr verändert werden.
Wie muss ich jetzt das Routing einstellen, das der Main Out vom Pult in die Weiche geht und dann die beiden Top-Ausgänge und der Subwooferausgang an der SD 16 anliegt
Ungeachtet dessen was ich oben gesagt habe: Da musst du die Ausgänge der Weiche wieder zurück ins Pult schicken und die dann weiter an die S16.
(Ich gehe jetzt mal davon aus dass du zwei S16 hast)
Sagen wir mal die Main Out gehen lokal bei Out 15-16 raus. Die Top-Signale der Weiche kommen auf Aux 1-2 und und die der Subs auf 3-4 zurück.
Dann kannst Du weiter machen mit dem Routing von Out 1-16:
Output 9 wird mit DirectOut von Aux 1 (Tap Point IN/LC) gespeist.
Output 9 wird mit DirectOut von Aux 1 (Tap Point IN/LC) gespeist.
Output 10 wird mit DirectOut von Aux 2 (Tap Point IN/LC) gespeist.
Output 11 wird mit DirectOut von Aux 3 (Tap Point IN/LC) gespeist.
Output 12 wird mit DirectOut von Aux 4 (Tap Point IN/LC) gespeist.
Solltest Du das Routing zu den S16 auf den Standard-Einstellungen belassen haben sollten diese Signale auf der zweiten S16 Ausgang 1-4 auftauchen 1-2 sind die Tops und 3-4 die Subs.
Das ist aber nur eine Variante die eigentlich nur das Prinzip beschriebt. Wenn die Rahmenbedingungen anders sind musst du eben etwas anderes konfigurieren. Aber dazu hast du zu wenige Angaben gemacht.