Einbauten von Musicstore?

• Ersteller Muffinalive
  • Erstellt am
M
Muffinalive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.12
Kekse
0
Macht der Große Musikshop in Köln eigentlich einbauten?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken in meine Strat Seymour Duncan Hot Rails
einbauen zu lassen
Macht der Musicstore solche Arbeiten?
mfg Muffinalive

Eigenschaft

naja, das hier ist ja eigentlich von MusicService gesponsert und ich bin mir sicher dass die das auch machen, aber
JA der Musicstore baut dir die neuen Tonabnehmer rein, wenn du die auch dort kaufst.
schau mal in den aktuellen Katalog, oder auf deren Homepage.
wenn du die PU´s dort kaufst, kostet der erste PU (ich glaub, aber bitte nicht drauf festnageln) 30 EUR
wenn du zwei oder mehr wechselst, einbauen lässt, ists Gratis

naja, das hier ist ja eigentlich von MusicService gesponsert und ich bin mir sicher dass die das auch machen, aber
JA der Musicstore baut dir die neuen Tonabnehmer rein, wenn du die auch dort kaufst.
schau mal in den aktuellen Katalog, oder auf deren Homepage.
wenn du die PU´s dort kaufst, kostet der erste PU (ich glaub, aber bitte nicht drauf festnageln) 30 EUR
wenn du zwei oder mehr wechselst, einbauen lässt, ists Gratis

Ich finde es vollkommen in Ordnung hier über andere Läden diskutieren zu können. Ich verstehe natürlich das es ein immenser Aufwand solch ein Forum zu hosten, und ich will auch absolut nicht undankbar erscheinen, aber schliesslich wird hier auch mit Werbung Geld verdient. Komplett uneigennützig läuft das Forum nicht.

Was spricht dagegen selbst zu löten?
Ein PU Tausch allein ist wirklich kein großer Aufwand, selbst wenn ein bisschen mehr in der Schaltung zu verändern hat. Du brauchst ja nur ein bisschen Ausstattung (<=30€) un ein bisschen Wissen, was beides sehr schnell und leicht zu beschaffen ist und für weitere, spätere Projekte nur von Vorteil, also denk drüber nach, denn schwierig ist es nicht.

... MS-Forum, aber ständig Thomann Links