Einbau Fender Noiseless Gen4 Tele SCs in PRS SE machbar/sinnvoll?

• Ersteller Trieb des Lebensbaumes
  • Erstellt am
T
Trieb des Lebensbaumes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.19
Kekse
0
*Edit: Bitte aussagekräftige Titel verwenden (nur "Umbau" [jetzt geändert] ist denkbar suboptimal)*

Wollte fragen kann man NOISELESS GEN4 TELE SINGLE C , IN EINE PRS SE EINBAUEN, DA DIE WERKS PU S NICHT GERADE DAS WAHRE VOM HIMMEL IST, DESHALB!
BITTE UM RAT OB DAS GEHT ODER SINN MACHT!

Eigenschaft

Grund: siehe Edit (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zuerst mal und willkommen im Board.
Warum schreist du so? :gruebel:
Um welche PRS SE handelt es sich?

Sorry hätt nicht gedacht das Rufzeichen so ernst schreiend gedeutet werden aber anyway, es ist ne SE 245er im beiliegenden Schein ist vermerkt einfach ausgelassen Typ r. Mod. Usw

SE245 ist doch eine LP-Artige Gitarre, wieso willst du da Tele-Pickups einbausen? Mit entsprechendem Aufwand (und optischen Einschränkungen) ist das sicherlich machbar, aber mMn nicht sinnvoll.
Was passt dir an den PUP's nicht? Die OriginalPups haben eigentlich einen guten Ruf. Vielleicht wären P90 im HB-Format eine Lösung, aber ohne die Info, was dir nicht passt, ist es Kaffeesatzleserei.

Tele-Sounds wirst di bei der kurzen Mensur und den Höltern, Konstruktion (Set-Neck, Wraparound-Tailpiece) eh nicht kriegen, dann lieber SE verkaufen und Tele ordern.

Danke für die schnelle Antwort mit Hirn ich kenn mich noch zu wenig aus im egitarren Bereich, thy nochmal rockt und rollt :)

Sorry hätt nicht gedacht das Rufzeichen so ernst schreiend gedeutet werden
OT: Es ist nicht das Ausrufezeichen, es sind die Großbuchstaben: WER SO SCHREIBT, schreit.

ich kenn mich noch zu wenig aus im egitarren Bereich
Dafür ist das Board ja da, dass man Rat und Hilfe bekommt. Man sollte nur sein "Problem" oder die Situation so konkret beschreiben, dass die Hilfsbereiten erkennen, wo genau der Schuh drückt.

Nix für ungut!

Bässte Grüße
Hauself Zwo