Ahh es gibt doch echt noch Besitzer der guten alten Rane EQs
Der Mojo ist ja die "LowBudget" Variante des GE-60 nur ohne High- und LowCut
Was für Features suchst Du denn eigentlich noch an einem Terzband-EQ??? High-/LowCut, Compressor, Limiter, Parametrische EQs, ... bringt doch jeder Billig-DSP heut zu Tage mit
Was ich Dir gleich sagen kann, 2k€ brauchst Du heut zu Tage nicht mehr ausgeben um einen wirklich guten grafischen EQ zu bekommen. Das geltende Motto ist hier "Gebrauchtkauf ist Trumpf".
- in der Profi-Arbeitsscheinliga sind die Klassiker der BSS FCS-960 und der Klark DN-360. Beide sind gebraucht zu fairen Kursen zu bekommen. Bei den Klark DNs ist auf die Trafooption zu achten, die wurde damals nur optional eingebaut.
- in der Edelliga ist der Klark DN-27 das Ding, kling in meinen Ohren noch ein bissl besser als die 360er. Hier gilt halt wieder die gleiche Warnung "achtet auf die Trafos" und das Ding ist nur mono
- in der gehobenen Semipro-Abteilung sind dann noch die BSS FCS-966 und Klark SquareOne Dynamic zu nennen. Gute EQs die aber nicht an ihre großen Brüder ran kommen
- von den Sabine EQs würd ich dringenst die Finger lassen. Das sind Rauschmonster (zumindest wenn es um die Teile mit der Feebackunterdrückung geht).
grüße, humi