Ein Weihnachtsgruß....

  • Ersteller Susi Burns
  • Erstellt am
Susi Burns
Susi Burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
07.05.13
Beiträge
156
Kekse
322
Hallo!

Ich möchte einfach nur mal einen kleinen Weihnachtsgruß loswerden und allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Und vielleicht; wenn wir es uns gaaaaanz doll wünschen; schneit es ja doch an Weihnachten!
Und so lange träumen wir halt davon:

https://soundcloud.com/susiheart/whitechristmas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Geil. Dankeschön. Toll gemacht. Ich habe vor eint paar Jahren auch schon mal diesen Song als weihanchtsgruss gepostet. Vielleicht find ich ihn... Wühl.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber Schnee brauch ich nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, Schnee ist schön so lange man nicht fahren muss!
 
Ja. Ich muss nicht fahren. Aber ich will meine fünf Doraden für die anreisenden auch loswerden. :)

Egal. Ganz toll gesungen und gespielt. Danke dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankeschön!:)

Ok...dann wünsch ich mir einfach, dass es schneit, aber warm genug ist, dass nichts liegen bleibt :D
 
Danke für die Weihnachtsgrüße :)
Mir persönlich hätte der Gesang etwas mehr "plain" besser gefallen, aber das ist sicherlich Geschmackssache...
Dir auch schöne Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Weihnachtsgrüße :)
Mir persönlich hätte der Gesang etwas mehr "plain" besser gefallen, aber das ist sicherlich Geschmackssache...
Dir auch schöne Weihnachten!


Danke dir!:)

Was genau meinst du mit "plain"?
 
Naja etwas weniger Vibrato in der Stimme...
Böse Zungen würden sagen "weniger Gejammer", aber wie kann man einem Weihnachtsgruß böse sein? ;)
 
Hi ;)

Nette Idee von @Susi Burns

^^^ ...gibt Kekse! :great:

Natürlich wünsche ich auch Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2015! :rock:
 
Oh wie schön!!!! Alles ein bisschen ruhiger...vielleicht eher nach stefangeidel´s Geschmack :redface:

Gute Idee...ein Weihnachtslieder-Thread....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben