Ein paar liedchen...

• Ersteller wurstsemmel
  • Erstellt am
W
wurstsemmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.14
Kekse
0
Liebe Kolleschen,

Hab mal unter myspace ein paar liedchen online gestellt:

http://www.myspace.com/cantmusic

bin für jede kritik offen - natürlich auch für mäzenatentum oder lob. bei C:A:N:T handelt es sich um eine one man band, es wurden daher alle sachen (bis auf die drums) leider von mir allein gespielt.

danke im voraus

yours

wurst

Eigenschaft

hu
also die idee von evil regime find ich sehr cool, und auch die umsetzung, also respekt;) naja und die andern beidn sind ja nur instrumental, und dafür (für mein geschmack) nicht sooo abwechslungsreich, aba auf keinen fall schlecht, mit gesang bestimmt cool, und dafür das du das alles alleine aufgenommen hast (und auch zuhause ?) sag ich nochmla: respekt;)

danke für dein feedback! :great:leider kann ich überhaupt nicht singen und ich kenn auch keinen ders kann... aufgenommen hab ich das ganze zuhause am pc mit line6 toneport + fender strat sowie schecter vampira und nem korg microx - aufnahmeprogramm war riffworks (ist wie ein looper - echt super) - abgemischt hab ich nix (geht auch mit riffworks glaub ich nicht), sondern so wies ist reingespielt.

cheers

wurst