R
Rambo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.12
- Kekse
- 69
Hallo an alle
Das neue Musik Projekt: fängt jetzt richtig an
Was meint ihr wir können ja ein Musik Projekt machen also jeder der ein Instrumment spielt oder auch zwei........... Einfach mal was nach gehör spielen wie ich mit der Bluesharp der andere spielt schlagzeug oder Bass oder Gitarre und so weiter....... Und dann die Meinung schreiben ob es gut ist oder schlecht und so weiter und was auch zusammen passt dann halt mischen. Musik Richtung ist ja egal? Das wird ja bestimmt was es muß ja nicht 100 pro % sein nur halt so als Spaß was meint ihr ist das eine gute Idee???
Ich hoffe das das kein schlechtes Thema ist... Aber es wär doch mal was neues oder??
1. Welches Instrument spielt ihr?
2. Welche Musik Richtung?
3. Wer kann gut mischen (DJ)
Wenn noch Fragen offen sind bitte an mich per PN.
Bitte als Midi abspeichern oder Wave.
Habe ich was vergessen? Bitte dazu schreiben
Danke
Gruß
Rambo
Das neue Musik Projekt: fängt jetzt richtig an
Was meint ihr wir können ja ein Musik Projekt machen also jeder der ein Instrumment spielt oder auch zwei........... Einfach mal was nach gehör spielen wie ich mit der Bluesharp der andere spielt schlagzeug oder Bass oder Gitarre und so weiter....... Und dann die Meinung schreiben ob es gut ist oder schlecht und so weiter und was auch zusammen passt dann halt mischen. Musik Richtung ist ja egal? Das wird ja bestimmt was es muß ja nicht 100 pro % sein nur halt so als Spaß was meint ihr ist das eine gute Idee???
Ich hoffe das das kein schlechtes Thema ist... Aber es wär doch mal was neues oder??
1. Welches Instrument spielt ihr?
2. Welche Musik Richtung?
3. Wer kann gut mischen (DJ)
Wenn noch Fragen offen sind bitte an mich per PN.
Bitte als Midi abspeichern oder Wave.
Habe ich was vergessen? Bitte dazu schreiben
Danke
Gruß
Rambo
- Eigenschaft