Ich gehe mal davon aus,dass du ein Lied von ihnen meinst die deiner Überschrift gleich kommt.
Also spontan würde ich einfach sagen,lass das Lied laufen und sing mit,immer und immer wieder,soll also heißen einfach üben óO
Spielst du ein Instrument?
Bei der Band ists ja so,dass man die Lieder auch gut alleine mit Gitarre nach spielen kann,also falls du Gitarre spielen kannst,kannst du einfach mal versuchen das Lied zu lernen und dabei zu singen.
Falls das nicht gehen sollte weils eventuell zu schwierig ist oder du eben keine Gitarre oder ein anderes Instrument spielen kannst,würde ich mal bei youtube gucken obs da ne Karaokeversion von dem Song gibt.
Dann kannst du dich dabei aufnehmen,anhören,üben,wieder aufnehmen,anhören,üben und so weiter bis dus für dich zufriedenstellend drauf hast.
Dann kannst du das hier hoch laden und dir Tips von erfahrenen Sänger und Sängerinen holen was du denn noch besser machen kannst.
Da du noch Anfänger bist wie du schriebst,würde ich dir raten hier mal ein bisschen im Forum rum zu gucken in Sachen FAQ,Grundlagen und so weiter.
Das ist bisher alles was ich dazu sagen kann da dein Post ziemlich nicht viele Infos von dem Preisgibt was du eigentlich willst und wie weit du denn eigentlich generell schon bist.
Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen
lG
Jonny