Ein Kompliment, einschätzung erwünscht

J
Jusso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.13
Kekse
0
Hey,
Ich habe seit kurzem Gesangsunterricht und wollte mal hören was ihr so von meinen Gesang haltet.. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger.. Nicht zu hart sein :D
Ich habe einfach mal ein Kompliment gecoverd, kenne bestimmt viele..

http://www.youtube.com/watch?v=GtvlnILg3Uo&feature=youtu.be

Gruß :)

Eigenschaft

Du musst noch sehr an deiner Intonation arbeiten. (Ich meine, der originale Interpret vom Song muss an seiner auch arbeiten :) Nicht unbedingt eine gute Übung ausgesucht ;)

Sing, sing ,sing

Viel Erfolg/Spaß

Stimme und den Gesang an sich find ich gut.

Aber die Intonation ist wirklich erstaunlich. Es ist natürlich nicht alles falsch, die Tonart an sich ist auch ganz okay.

Aber sehr oft ziehst du einzelne, längere Töne glissandro durch den kompletten Tonvorrat nach dem Motto : sucht euch einfach einen aus. Er muss irgendwo sein. Ähnlich wie bei einer singenden Säge.

Okay,danke schonmal.. Wenn ihr noch wer was zu sagen hat, ruas damit:)

Deine Aussprache ist schrecklich .
Ich würde den Lehrer wechseln .
"süßwarenabteilung im supermarkt" hör dir das mal selber an *g*

Ich sage dir ehrlich das ist echt harter tobak. 1x reicht ;)

Probier mal mit einem anderen Song., ich denke aber das ,dass erfolgreiche Singen nichts für dich ist, aber vlt überzeugt mich ja dein "neuer" Lehrer eines besseren.

hmm, wieso meinst du ich sollte lehrer werden?

wechseln*

Nimm doch den Song nochmals auf .Dann weisst du es.

ich versteh jetzt ehrlich gesagt nich so, was du meinst..

Er nimmt doch erst seit kurzem Gesangsunterricht. Kein Grund jetzt schon den Lehrer zu wechseln. Fortschritte stellen sich nicht über Nacht ein und Lehrer sind keine Wunderheiler.
Ansonsten höre ich eine typische Anfängerstimme. Die Stimme an sich klingt schon gut, aber die Intonation ist noch stark ausbaufähig. Du schmierst schon ziemlich durch den Song. Kein Ton kommt wirklich präzise. Singe in Gedanken die Töne von oben nach unten an, so als ob du eine Kirsche (den Ton) auf ein Sahnehäubchen exakt platzieren würdest. Wohl gemerkt - in Gedanken, denn du sollst die Töne auch nicht abhacken und jedes Mal neu ansetzen. Vielleicht hilft dir das ja die Töne präziser anzusingen.

keeeey, weitere atworten gern erwpnscht :)

herself
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Ist ja auch 2 Jahre her