Ellis D.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.13
- Kekse
- 127
Hallo liebe Gemeinde,
das folgende Lied will ich jemandem schenken, und ich wollte mal wissen, was ihr von dem Text haltet.
Ich habe versucht, es so unschmalzig und untypisch wie möglich zu halten, meint ihr das kann man so vortragen/ aufnehmen/ verschenken?
Der Song selber besteht aus einem ausgesuchten wechsel zwischen F und A-moll, die Stimmung würde ich als ergreifend- melancholisch- hoffnungsvoll beschreiben.
Naja, hier ist der text, ich würde mich sehr über Kommentare freuen, ich weiß ja dass hier echt fähige leute rumschwirren die mir schon öfters prima geholfen haben!
p.s: Einen richtigen klassischen Refrain hat das Lied nicht, dabei wird aber jede zweite Strophe mit der Stimme etwas höher getragen und etwas stärker betont, was einen dramaturgisch interessanten Effekt ergibt!
---------
All the time we have left
behind us so far
has been worth every second,
i like everything you are
So the further we´ll go
the harder we´ll fall,
we better take it slow
no need to hurry along
So don´t let us hesitate,
let´s go on and on
far beyond our heads
there´s more to come
Your the girl i´ll follow down
without a doubt,
to heaven or hell,
it doesn´t matter anyway
I´ll follow you
without a doubt
without a doubt
---------------------
das folgende Lied will ich jemandem schenken, und ich wollte mal wissen, was ihr von dem Text haltet.
Ich habe versucht, es so unschmalzig und untypisch wie möglich zu halten, meint ihr das kann man so vortragen/ aufnehmen/ verschenken?
Der Song selber besteht aus einem ausgesuchten wechsel zwischen F und A-moll, die Stimmung würde ich als ergreifend- melancholisch- hoffnungsvoll beschreiben.
Naja, hier ist der text, ich würde mich sehr über Kommentare freuen, ich weiß ja dass hier echt fähige leute rumschwirren die mir schon öfters prima geholfen haben!
p.s: Einen richtigen klassischen Refrain hat das Lied nicht, dabei wird aber jede zweite Strophe mit der Stimme etwas höher getragen und etwas stärker betont, was einen dramaturgisch interessanten Effekt ergibt!
---------
All the time we have left
behind us so far
has been worth every second,
i like everything you are
So the further we´ll go
the harder we´ll fall,
we better take it slow
no need to hurry along
So don´t let us hesitate,
let´s go on and on
far beyond our heads