Hallo OTE!
Ich habe mir deine neue Version angehört. Die klingt auch gleich viel besser was den Gesang betrifft! Irgendwie "konstanter", das bringt mehr Ruhe rein und lässt das Lied mehr fließen. Also nicht "Ruhe" im Sinn von langweilig, sondern eben stabiler... schwer zu erklären, auf jeden Fall eine Verbesserung!
Die Intonation klingt auch wesentlich besser. Sind zwar immer noch ein paar Stellen drin, die sich etwas schief anhören, aber das ist nicht so schlimm. Falls es dich interessiert, z. B. bei der ersten Stelle wo es heißt "I wanna live", zerlegst du das "live" in drei Teile, wobei sich der mittlere Teil als Ton etwas schief anhört. So ähnlich passiert es auch bei manchem "of" bei "heart of gold".
Aber da ich mich selber noch sehr schwer tue, Töne herauszuhören und gesanglich umzusetzen, mag meine Meinung auch unbegründet sein.
Aber wie bereits gesagt, gefällt mir diese Version recht gut! Du hast zwar eine ungewöhnliche Stimme und Art zu singen, dass mag sicher nicht jedem gefallen, aber ich sage: Weiter so!
Das einzige, was ich schade finde ist, dass du die Mundharmonika durch die E-Gitarre ersetzt hast... da gefiel mir die Harp (nennt man die Munharmonika auch so?) besser. Eine E-Gitarre hört man ja häufiger.
Grüße