Masterplan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.13
- Kekse
- 0
Ich würde von euch gerne mal wissen, wie schnell ihr die A-Moll Pentatonik spielen könnt. Klingt jetzt bissel blöd, aber mich interessiert das einfach mal. Ist ja jetzt auch nix dolles von der Technik her, aber wie gesagt, mich interessiert es einfach
Soll ja auch nicht heissen:" Der Schnellste ist der Geilste!" Darauf kommt es ja auch nicht an, aber ich bin halt neugierig.
Einfach reinschreiben, z.B. : 120bpm darauf 16-tel oder 8-tel und vielleicht noch wie lange ihr spielt, nicht schummeln 8) .
Vielleicht ist dies ja auch ein kleiner Anreiz um schneller zu werden.
Ich spiel seit ca. 3 Jahren und bin nicht grade schnell, hab mich mit Soli oder Scales kaum beschäftigt, aber ich fang jetzt richtig damit an.
Also meins schnellstes war 192bpm und 8-tel drauf!
Soll ja auch nicht heissen:" Der Schnellste ist der Geilste!" Darauf kommt es ja auch nicht an, aber ich bin halt neugierig.
Einfach reinschreiben, z.B. : 120bpm darauf 16-tel oder 8-tel und vielleicht noch wie lange ihr spielt, nicht schummeln 8) .
Vielleicht ist dies ja auch ein kleiner Anreiz um schneller zu werden.
Ich spiel seit ca. 3 Jahren und bin nicht grade schnell, hab mich mit Soli oder Scales kaum beschäftigt, aber ich fang jetzt richtig damit an.
Also meins schnellstes war 192bpm und 8-tel drauf!
- Eigenschaft