Ein Frage zur Esp Mh-400nt

• Ersteller JOey_jordison
  • Erstellt am
J
JOey_jordison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.10
Kekse
0
Also ich habe mir die Mh-400nt gekauft und habe bemerkt dAs wenn ich den "tone" regler benutze sich bei der klangfarbe garnixt ändert vieleicht nur minimal ist das normal bei der gitarre ? den ich glaube nicht ich habe die änderung mit meiner bruders gitarre verglichen (Ex-400) und bei ihm ändert sich der ton gewaltig . Also könnt ihr mir helfen ?

Eigenschaft

ab zum händler
ist ja neu und hat garantie.
normal dürfte das bei keiner gitarre sein :great:
dafür ist der tone-poti da...

denk ich mir auch aber der händler ist musik service und ich muss sie einschicken :( das dauert ich will sie behalten

oder zu "deinem" gitarrenhändler gehen, den du hoffentlich gut kennst :p
sonst kannst ja selber mal schauen, ob lötstellen ok sind... wird sicherlich keine große sache sein

ist gut möglich, daß da einfach nur der kondensator an einer lötstelle abgegangen oder nicht richtig festgelötet wurde.

bei meiner MH400-NT verändert sich aber au net soo doll was. Der klang wird ein bisschen dumpfer. Mein Gitarrenlehrer meinte das wäre ok.

Der Klang sollte sich schon veraendern, wenn auch nicht sehr stark.
Bei voll aufgedrehtem Poti sollte es z.B. beim Bridge PU ziemlich grell klingen und wenn Du ganz zureuckdrehst, fast schon so wie als haettest Du auf den Hals-PU (diesen bei voll aufgedrehtem Poti wiederum) geschaltet.

Probiers mal, so in etwa eben, kann man sicherlich besser beschreiben.