ein erster Versuch (irgendwie Richtung Rock)

• Ersteller GeneralLee
  • Erstellt am
G
GeneralLee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Kekse
0
Moin!

Soo mein erster Post hier...erstmal will ich loswerden, dass das Forum super ist, ich lese hier schon ne Zeit lang mit.

Und jetzt bitte hemmungslose Kritik zu der gp5 im Anhang. Ist nichts Besonderes, hat noch keinen Text... aber vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Verbesserungsvorschläge posten?

Vielen Dank!

Eigenschaft

Anhänge

• noch ohne namen.gp5
    44,4 KB · Aufrufe: 223
Also wenn das wirklich dein erster Versuch ist RESPEKT :great:
Hab spontan auch nichts zu meckern, schöne einprägsame Melodien, solide Riffs und es passt alles gut zusammen :)

Aber ich hab noch 'ne Frage: wie hast du die Größe der Noten verstellt?

Keine Ahnung... ist nicht in der Symbolleiste oben irgendwo ne Prozentzahl, mit der man das verstellen kann? Son Dropdown-Menü?

Danke für deine Antwort, freut mich, dass es dir gefällt :)

Also mein allererster Versuch ist es nicht, aber der erste, den ich im Netz poste.

Da ist nur ein Dingens mit Prozent, aber damit kann man nur "zoomen", die Größe der Noten selbst bleibt im Prinzip gleich.. mir geht's ja nur darum mehr auf ein Blatt zu kriegen, weil ich meistens der dumme bin der für alle die Noten ausdrucken muss xD :D

Hmm dann war das vielleicht unter Seiteneinstellungen? Da stell ich die Größe immer auf 90% oder so... kann ich zwar eigenltich nicht glauben, aber vll beeinflusst das das Verhältnis Noten zu System.

Bam also ich suche die ganze Zeit wer das geschrieben haben könnte aber das ist ja echt von dir :) Das ist cool, keep on rockin'