Irrlicht
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.07
- Kekse
- 0
Sieht Euer Eimer auch so heftig aus ? siehe Bild !
Wenn das Evans 14er Hydraulic black bei mir eintrifft, und das wird bald passieren,
lass ich es Euch wissen ob man damit den richtigen Punch / Sound hinbekommt.
Kann aber auch ein zwei Wochen dauern, muss erst ordentlich damit rumprobieren.
Die nächste Frage hab ich aber auch schon, ja für uns alle; welches Mic jetzt bloß noch ?
Habe derzeit ein Rode NTK "Röhre", was ich eigentlich hauptsächlich für den Gesang gekauft hatte.
Mein Mindprint Envoice MK II Vorverstärker hat zum Glück ein -20 db Schalter.
Ob das allerdings dass richtige Mic für so ne Monster-Snare ist weiß ich nicht wirklich !?
Tendenz wohl eher nicht - zu sensible dafür …
Man hat ja nur noch Sorgen wenn man das Best mögliche will, und zunehmend noch leere Taschen
Ist doch ekelhaft teuer das ganze um "nur" drauf rumzukloppen oder ? ...
meine Nachbarn werden da sowieso nicht mitspielen - das weiß ich jetzt schon - wetten dass ?
Wenn das Evans 14er Hydraulic black bei mir eintrifft, und das wird bald passieren,
lass ich es Euch wissen ob man damit den richtigen Punch / Sound hinbekommt.
Kann aber auch ein zwei Wochen dauern, muss erst ordentlich damit rumprobieren.
Die nächste Frage hab ich aber auch schon, ja für uns alle; welches Mic jetzt bloß noch ?
Habe derzeit ein Rode NTK "Röhre", was ich eigentlich hauptsächlich für den Gesang gekauft hatte.
Mein Mindprint Envoice MK II Vorverstärker hat zum Glück ein -20 db Schalter.
Ob das allerdings dass richtige Mic für so ne Monster-Snare ist weiß ich nicht wirklich !?
Tendenz wohl eher nicht - zu sensible dafür …
Man hat ja nur noch Sorgen wenn man das Best mögliche will, und zunehmend noch leere Taschen
Ist doch ekelhaft teuer das ganze um "nur" drauf rumzukloppen oder ? ...
meine Nachbarn werden da sowieso nicht mitspielen - das weiß ich jetzt schon - wetten dass ?
- Eigenschaft