Also erstmal, tolles stück, gefällr mir sehr gut. Liegt wohl auch daran das wir echt im selben stil zuhause sind.
Was mir auffällt und wo du definitv dran arbeiten solltest, den das ist das was mir wirklich negativ auffällt ist das du oft wenn du dann anfängst schnellzuspielen, nichtmehr 100% auf dem beat bist. Was schade ist weil die licks echt cool sind.
Ausserdem würde das ganze etwas weniger shreeding gut tun und 1-2 pausen, so wie du es am anfang gut machst, wirds irgendwann etwas doof weil plötzlich der Groov weg ist und der focus mehr auf der technick liegt.
Verstehe mich nicht falsch, es ist absolut in Ordnung wenn du abgehst wie ein schnitzel ;p
Aber bitte nie auf kosten deines grooves, den du ja echt hast (an den langsamen stellen merkt mans).
Eine Sache noch:
Bei 1.49 find ichs z.b. super das du da so hartcore schnell einsteigst, vll machste in dem part vorher mal so ein parr fade-ins rein damit der einstieg nicht ganz so plötzlich kommt, also das du den hörer da etwas drauf vorbereitest. Das solo dannach ist klasse, guter einsatz von pausen und melodie.
Ich fänds cool, wenn du mir den backing schicken könntest. Ich mag sowas.
Lg