HeavyHitter
Registrierter Benutzer
Jo, ich habe mich mal an einen Text für meine Band gewagt und wollte wissen, was ihr davon haltet.
Er handelt von uns als Band und wie wir bei den Proben der Realität und dem Druck des Lebens entfliehen, im Verlauf des Songs werden die Musiker und die Situationen im Proberaum vorgestellt.
Ich hab hier mal den Refrain für euch:
Were rocking it out
Rocking our worlds
Rocking our Lives and
Rocking our Souls
Rising up High
Into the Sky
Were let it all out
And play fuckin loud
Ist mein allererster Text^^
Da ich nicht glaube, dass euch meine eigene Stimme so entzücken würde, habe ich einfach mal auf dem Übungspad den Rythmus dazu geklopft und danach mit den Glockenspiel die Melodie dazu recordet.
Soundcloud
Jetzt lasst das Hörbeispiel laufen und lest einfach im Rythmus den Text dazu.
Allgemeines zum Song:
- Wir haben eine Sängerin, stellt es euch also mit einer weiblichen Stimme gesungen vor
- Das "high" bei "Rising up high" wird am Ende "hochgezogen", keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken sollte, kommt aber im Hörbeispiel ganz gut rüber
- Wir spielen Punkrock, also stellt euch fetzige Gitarren und Drums dazu vor
- Das Tempo ist 176 Bpm
Was haltet ihr davon?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?
Liebe Grüße
Patrick
Er handelt von uns als Band und wie wir bei den Proben der Realität und dem Druck des Lebens entfliehen, im Verlauf des Songs werden die Musiker und die Situationen im Proberaum vorgestellt.
Ich hab hier mal den Refrain für euch:
Were rocking it out
Rocking our worlds
Rocking our Lives and
Rocking our Souls
Rising up High
Into the Sky
Were let it all out
And play fuckin loud
Ist mein allererster Text^^
Da ich nicht glaube, dass euch meine eigene Stimme so entzücken würde, habe ich einfach mal auf dem Übungspad den Rythmus dazu geklopft und danach mit den Glockenspiel die Melodie dazu recordet.
Soundcloud
Jetzt lasst das Hörbeispiel laufen und lest einfach im Rythmus den Text dazu.
Allgemeines zum Song:
- Wir haben eine Sängerin, stellt es euch also mit einer weiblichen Stimme gesungen vor
- Das "high" bei "Rising up high" wird am Ende "hochgezogen", keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken sollte, kommt aber im Hörbeispiel ganz gut rüber
- Wir spielen Punkrock, also stellt euch fetzige Gitarren und Drums dazu vor
- Das Tempo ist 176 Bpm
Was haltet ihr davon?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?
Liebe Grüße
Patrick
- Eigenschaft