L
Laughing Stock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.08.19
- Kekse
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin 35 Jahre alt, spiele seit 25 Jahren Schlagzeug, wurde diesbezüglich in den ersten Jahren unterrichtet und war während meiner musikalischen Laufbahn stets Teil regionaler Bands.
Maßgeblich stilistisch geprägt wurde ich durch die frühen Werke progressiver Rockmusik, Post- und Jazzrock.
Ich bin kein Solist und sehe mich eher als Bandtrommler. Mich interessiert die Komposition an sich, wie ich ein kreatives Rhythmusfundament beisteuern kann und wie sich letztlich alles zusammenfügt. Als musikalisches Vorbild nenne ich daher auch immer Peter Gabriel, bervor ich anfange diverse Schlagzeuger aufzuzählen.
Derzeit bin ich ausgestattet mit einem 6-teiligen Maple Custom Absolute Kit aus dem Hause YAMAHA, in den Größen:
10“x7,5“ Tom Tom
12“x 8“ Tom Tom
14“x 14“ Floor Tom
16“x 16“ Floor Tom
13”x5,5” Snare Drum
18”x 16” Bass Drum
ZILDJIAN Becken der traditionellen K- und K Constantinople-Serie:
14“ K Light Hi-Hat
18“ K Dark Thin Crash
20” Constantinople Medium Ride
22” Constantinople Medium Thin Low Ride
West Side Hickory Drumsticks von VATER
REMO coated Ambassador und clear Diplomat Drumheads auf allen Kesseln
PURESOUND Snarewires
und zu guter Letzt mit dem 9000er DRUM WORKSHOP Footpedal!
Viele Grüße und bald mal - Der Jenson
Ich bin 35 Jahre alt, spiele seit 25 Jahren Schlagzeug, wurde diesbezüglich in den ersten Jahren unterrichtet und war während meiner musikalischen Laufbahn stets Teil regionaler Bands.
Maßgeblich stilistisch geprägt wurde ich durch die frühen Werke progressiver Rockmusik, Post- und Jazzrock.
Ich bin kein Solist und sehe mich eher als Bandtrommler. Mich interessiert die Komposition an sich, wie ich ein kreatives Rhythmusfundament beisteuern kann und wie sich letztlich alles zusammenfügt. Als musikalisches Vorbild nenne ich daher auch immer Peter Gabriel, bervor ich anfange diverse Schlagzeuger aufzuzählen.
Derzeit bin ich ausgestattet mit einem 6-teiligen Maple Custom Absolute Kit aus dem Hause YAMAHA, in den Größen:
10“x7,5“ Tom Tom
12“x 8“ Tom Tom
14“x 14“ Floor Tom
16“x 16“ Floor Tom
13”x5,5” Snare Drum
18”x 16” Bass Drum
ZILDJIAN Becken der traditionellen K- und K Constantinople-Serie:
14“ K Light Hi-Hat
18“ K Dark Thin Crash
20” Constantinople Medium Ride
22” Constantinople Medium Thin Low Ride
West Side Hickory Drumsticks von VATER
REMO coated Ambassador und clear Diplomat Drumheads auf allen Kesseln
PURESOUND Snarewires
und zu guter Letzt mit dem 9000er DRUM WORKSHOP Footpedal!
Viele Grüße und bald mal - Der Jenson
- Eigenschaft