Abend !
Danke sehr für euer Feedback
Zu den unsauberen stellen ... warscheinlich meint ihr dann die Stellen wenn ich ein wenig "schneller" spiele. Ja das liegt warscheinlich daran das ich es in wirklichkeit net kann
. Das ist dann mehr so Speed=Emotion xD.
Dann zu dem unpassenden sound:
Also mein Equipment is nen GT6 und ne Ibanez RG 370
Ich hab das GT6 nu jetzt fast 3 Jahre und komm mit dem Ding einfach net zurecht.
Wenn ich mir Sounds von anderen Leuten anhöre klingt das alles so sauber und schön ... und bei mir is das alles irgendwie ein einheitsbrei oder besser geasgt ... Matsch, aber keine Ahnung woran das liegen mag. Hab schon versucht Gain runterzuschrauben ... hat aber irgendwie auch net wirklich viel gebracht. Ich bin auch schon am überlegen mir nen anderes Effektgerät zu holen um zu schauen ob das besser wird... aber naja
Ja und @ Maxi ^^ ... du bist auf weitere dinge von mir gespannt? Au weia ... naja da muss mir erstma was neues einfallen und ich muss die Tonarten zu den ganzen Backings wissen die ich da hab.
@Floydstrat
Ja du hast recht ich mussn paar mehr Scales und Licks lernen ...
Aber wenn ich zu einem Backing spiele ... dann fallen mir irgendwie immer nur die selben licks ein. Warscheinlich weil ich die schon die ganze zeit spiele und das dann zur Gewohnheit wurde.
mfG. Aracan