Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ein uraltes Stück von mir rausgekramt und mit der Gitarre mal neuaufgenommen. Eigentlich war das mal ein Trance-Lied ^^
Würd mich über ehrliche Kritik freuen.
Allerdings sollte es ab und zu eine kleine "sing-pause" geben. Es ist nämlich alles so an-einander-gehängt.
Außerdem kannst du damit spannung aufbauen. Ich würde z.B. bei 0.17 so eine "nur Melodie"-Stelle einbauen. Am besten dort, wo die stimme runter geht. Um die Spannung gut aufzubauen, kannst du diese abstände zwischen diesen Pausen auch immer größer werden lassen.
Das mit der "Sing-Pause" finde ich eine gute Idee! Die würde gut nach "I loved you so much" passen.
Alles in allem ein sehr schönes, ruhiges Lied, in sich sehr stimmig!
Anfangs klang Dein Gesang noch nicht so "reif" wie in den folgenden Sekunden. Ab "I've heard it from my friends..." gefällt es mir ziemlich gut! Für meinen Geschmack fehlt da etwas die Power... aber ich bin nur ein Laie und habe eigentlich kein recht, so zu urteilen, oder?
Die Stimmung finde ich am wichtigsten, und die ist bei Dir definitiv gegeben!
Bravo!
Deine Stimme ist sehr warm. Das wirkt sehr gefühlvoll. ich hatte sogar an einigen Stellen Gänsehaut! Und das habe ich nicht oft ..
Ich finde du solltest ruhig weiter machen.Du bist echt gut!
Und den Tipps von den Anderen kann ich mich nur anschließen einfach pausen machen ..
Und vielleicht kannst du ja auch ne strophe oder so wiederholen oder ein element das besonders hervorsticht noch zuschreiben und einfügen.
Ich hoffe,dass du noch weit kommst mit deiner Stimme!