Hi Meister Hubert,
also zu allererst mag ich mal loswerden, dass das Stück von vorn bis hinten in meinen Augen ein wirklich klasse Teil ist. Massive Respect würde Ali G. sagen
Wusste beim ersten mal hören nicht so recht in welche kategorie ich es einordnen soll, neo klassik oder dann doch reine klassik. Beim 2ten und 3ten mal hören sag ich dann doch, ok das is klassische Romantik
Es macht einfach nur spass zu hören, die Dynamik ist in meinen Augen sehr gut, mir gefallen die langsam/schnell Wechsel in der rechten hand und sonst hab ich nicht viel zu meckern
Das einzige was ich anders machen würde ist bei 1:04 - 1.09, da wirst du zu plötzlich zu schnell meiner ansicht nach, hier würde ich ein poco a poco accelerando setzen und das halt dann noch 2-3 sekunden erweitern.
und bei 1:54 bevor du trillerst, die Dynamik durch ein pianissimo erweitern und nach dem trillern bevor die generalpause kommt ein FF.
um es anschaulicher zu machen ( ich kann hier wie gesagt nur von dem ausgehen was ich höre )
du spielst mf, dann trillerst du und dann kommt ein piano und dann die generalpause.
ich würde mf spielen, vor dem trillern ein pianissimo, dann mf trillern und mit einem sff die sache vor der generalpause beenden.
Aber he, das ist nur meine Meinung, wie gesagt, ein echt geiles Stück. Besteht die Chance das mal auf Youtube zu sehen oder hast du das lied notiert ?
Wie lange spielst du schon wäre dann meine letzte frage und ich hoffe ich konnte dein Ego ein bisschen pushen, das hat es auch verdient
Achja, welches Instrument spielst du ? und sag jetzt bitte nicht klavier
lg, pat